Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pmt pid: N/v

AnungUnRama

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei mir tritt seit kurzem das Problem auf, das ich bei der SKY Bundesliga (da wo die Konferenz läuft oder ab und an ein Einzelspiel bzw Sendungen wie "Mein Stadion") die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" bekomme. Ist auch der einzige (!) Sender von Sky bei dem ich dieses Phänomen habe. Letzten Samstag lief auf dem Kanal die Konferenz und die Fehlermeldung kam. Die Optionskanäle liefen einwandfrei.

Ab und an geht das Programm auch, eben hat es mitten im Spiel mal wieder die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" gebracht. Kann es also nicht wirklich reproduzieren woher der Fehler kommt :(

BER: 0
DB und SNR schwanken hin und her.

Habe mir dann mal über das Menü die Kanalinfos angeschaut, dort steht unter PIDs diverse Zahlen/Buchstaben/Kombinationen (sind ähnlich wie die der anderen Sky-Sender). Nur unter PMT PID steht: N/V

Bei allen anderen Sky-Sendern stehen dort Angaben (bspw. 0x0065 (102d)) nur bei Sky Bundesliga nicht. Wird also daran liegen. Wie bekomme ich da wieder etwas rein? Vor allem welche kombi muss da rein?

Habe schon alternative Cam geladen bzw Scam 3.60 auch neu gestartet, Key-Update gemacht, die gesicherten Settings nochmal auf die Box geladen, die ganze Box neu gestartet, einen Sendersuchlauf gemacht (danach ist dann der Sender überhaupt nicht mehr zu finden, weder im Bouquet noch über "Alle"). Bin etwas ratlos und mein Problem passt nicht so wirklich auf die anderen Themen zu "Tunen fehlgeschlagen" :/

Die Box steht seitdem ich diese habe an dem gleichen Platz, der Tuner kann sich also nicht gelockert haben (1-Personen-Haushalt, keine Kinder oder Haustiere vorhanden die das Ding rumschubsen könnten :D). An der SAT-Anlage wurde auch nix geändert. Das Image ist seit dem ersten Tag newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER und lief auch bisher absolut problemlos. Neue Plugins wurden auch keine installiert, die kamen gleich am ersten Tag der Benutzung drauf ^^
 
Zurück
Oben