Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

plugin stream aus vavoo auslesen für m3u

Eine frage gibt es noch eine Vavoo m3u8 Liste die funktioniert bzw ein Script was eine Liste generiert.Danke
 
Das ist aber alles für Android gedacht gibt es auch was ich auf Win mit Vlc player testen kann?
 
Wie installiere ich den vxparser am Pc kannst du mir helfen den Ordner habe ich heruntergeladen ich sehe aber nur py dateien?
 
Meine alten enigma2 Boxen tun es nicht mehr. Bin jetzt auch auf eine .m3u angewiesen habe mir smart TV auf den TV geholt. Finde auch keine m3u die nicht ständig stehen bleibt. Auf e2 hat vavoo super geklappt auch mit KODi der hinse TV von Otto kann fast nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zwei Möglichkeiten
1. - WSL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Ubuntu App
Oder
2. - python3 für Windows installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- cmd Eingabe
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welchen e2 Reci hast du mit welchem Inage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Gigablue 4k die funktioniert. Und ich habe mir gerade für smart IPTV eine m3u8 erstellt. TV und 4K sind im selben Netzwerk mit Kabel. Sender starten kurz und bleiben dann stehen. Internet Stream den ich auch drinnen habe läuft. Danke für die Hilfe.
Die 4K hat unicable 6 Tuner für Astra und 1 Tuner mit 6 sats.
 
@Hautdenlucas
Probiere mal den vxparser auf deine Gigablue zu installieren
 
Mach ich. Bin langsam zu alt, aber Versuch macht klug. Damit ist mein Wunsch auch auf der Terrasse alle Sender zu schauen erledigt? Habe einfach nicht das Geld um noch andere Hardware zu kaufen. Meine anderen Boxen vusolov2 und Anadolu Eco waren echt alt.
Edit: mit dem flashexpander habe ich mich schon mit axas Box geärgert. Da waren plötzlich HDF toolbox in ATV Image. Das tue ich mir nicht an. Ich habe auch ATV 6.4 Image alles andere komm ich nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben