Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

baubau tv

urbextogether

Ist oft hier
hallo allerseits :)

hätte vl jemand einen Tipp für mich, wie ich die line gestalte, wenn ich das baubau-plugin verwende?
(ich will in der m3u die Sender vom baubau verlinken)

zbsp
plugin://plugin.video.babauvavoo/?action=&group=Germany&name=SENDERXYZ

funktioniert aber so nicht.

NACHTRAG... edit: lt log-datei passt sogar meine line
jedoch bei der PVR Senderliste, wenn man den Sender dann aufruft passiert eben gar nichts.

thx

Edit
bitte thread löschen. ist erledigt.

danke lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann leider meinen thread nicht selbst löschen.
Es war ein Schreibfehler in meiner line.
plugin.video.baUbauvavoo

edit:
funktioniert nach wie vor trotz korrekter line nicht

wie gesagt, lt kodi-log, stimmt die Zeile so, wenn man einen einzelnen Sender aus der Länderübersicht Deutschland auswählt/ und dieser spielt dann auch ab.

vl hat irgendjemand eine Idee? - Beim auswählen des streams in der PVR Senderliste macht es nur das übliche "Kodi-zischen" und nichts passiert/ nicht mal ein pop-up, dass der Stream nicht gestartet werden kann

hallo urbextogether,
hab das zwar nicht installiert, aber probier mal:
plugin://plugin.video.baubauvavoo/?action=channels&group=Germany&name=3+SAT
und berichte mal ob das funktioniert.

.. ansonsten starte mal das baubau addon und schmeiß doch mal das log hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
dies ist die korrekte line damit es funkt.
plugin.video.BauBauVavoo

Sorry, hatte es inzwischen selbst hinbekommen.
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit

...alles gut--
aber wenn du es doch bereits "selbst hinbekommen" hast,
dann teile doch bitte mal nen beispiel aus deiner m3u,
damit man auch nen "beispiel" hat!°

..es war eine hilfestellung, keine aufmerksamkeit!

die aufmerksamkeit gibtst du den leuten weiter,
indem du hillfst und ein beispiel deinerseits posten würdest,
wie die adresse anhand von 3sat in deiner m3u aussieht!°

Zuletzt bearbeitet:
würde diesen thread gerne aufgreifen und fragen welche settings ihr nutzt im simle IP TV addon?
das addon läuft ganz gut aber mit simple IP TV habe ich probleme

ich habe im pvr.simple ebenfalls probleme festgestellt!
beschreibe doch "deine probleme" mal genauer, was du überhaupt vor hast.

ich habe das baubau addon installiert und greife über die m3u die channels ab. mit iptvsimple ende ich oft mit caching

In IPTV Merge kannst du mehrere M3U und EPG eingeben- und das ganze von IPTV Merge einrichten lassen, dass alles wird bei IPTV Simple eingetragen- und schon hast du alle TV Sender die in den M3U enthalten sind inc. EPG auf deiner Kodi Startseite.

Zurück
Oben