Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich keine UQ-EMMs mehr

c0re

Newbie
Hi, ich hab irgendwie aus dem nichts das gleiche Thema: Habe letzte Woche einen überraschenden 27er geschrieben (hab mich ehrlich gesagt bis Ende Mai ums loggen nicht so gekümmert, habe aber vor dem 27er nur verschiedene 3Bs bekommen und nicht geschrieben). Seit Samstag kommen jetzt keine Uniques mehr. Globals kommen sobald ich das Logging aktiviere. Ablauf der Entitlements war vor Schreiben des 27ers Ende Juli. Ist es normal, dass ich plötzlich keine UQs mehr sehe? Vorher gabs eigentlich täglich mehrere. Ist bekannt, wann man üblicherweise Verlängerer bekommt?

Werde nachher auch mal mit dvpsnoop testen.

Danke!

AW: Plötzlich keine UQ-EMMs mehr

Verlängerer kommen immer (ca. alle 60-90 min.)
Starte bitte deinen Server komplett neu.

Falls dann immer noch keine EMMs kommen, bitte deine Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) posten.

wurde etwas am Abo verändert oder eine Aktivierung via Hotline oder Homepage getriggert ?
dann kann es sein daß keine 27er sondern andere UQ´s kommen !
aber irgendwelche sollten eintreffen.

Gruß

Wenn du keine von den den 3B vor dem standardverl. geschrieben hast, dürfte der 27er das ablaufdatum nicht ändern, da dieser immer auf den emm von vorher aufspringt. Es ist fakt, dass je nach dem wie geloggt wird der 27er seltener eingefangen wird. Wenn du jedoch mal wirklich für anderthalb stunden auf einem sender bleibst, sollte das funktionieren.

Ich hab bis Ende Mai UQs nicht geblockt, da sind bestimmt 3Bs aufgelaufen. Dann dunkel, letztens A0 geschrieben, wieder hell, dann kamen plötzlich 27er, geschrieben, verlängert. Jetzt zwar hell aber keine UQs mehr. Hab gerade mal neu gestartet, werden mal über Nacht Sky Sport News HD (oder?) anlassen und schauen was passiert. Danke schonmal!

edit: Das ging schnell - gerade kam wieder der 27er. Der Neustart hat es wohl gebracht. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. :whistle2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben