Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Nobody is reading this thread right now.
AW: Plötzlich taucht ein neuer Verlängerer auf

Hast eh keine andere Wahl! Schreib drauf! Es wird sicherlich was dazu kommen denke ich mal Tier 07B

So. Da mein Entitlement Problem von gestern hier wohl allmählich Offtopic zum 7B Thema wird, schreibe ich gleich besser im V14 Laberthread weiter.

Und was ist raus gekommen? Anderen Verlängerer erhalten? Bei Sky angerufen?

hallo ich nochmal,
hab mein Abo erweitert mit Sport, jetzt hab ich 3x 827057 , 2x 827033 , 1x 827034 bekommen, welcher ist für die Tiers Erweiterung für Sport HD ?

ok danke, Funktioniert :emoticon-0148-yes:

Hallo,
zur Information, habe ja noch ein paar Tage bis 9. Mai Zeit zum Verlängern. Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Vertrag (FullAbo inkl. ORF und 3D) mit 07b Tier von Anfang an, wurde am 1. Februar verlängert und auf Entertainment FullAbo umgestellt.

Musste dann entgültig am 23. März den ersten neuen Verlängerer nach Umstellung 827037... schreiben und hat funktioniert, aber 07b Tier ist verschwunden.

Jetzt folgende Emm's bis jetzt gekommen:

827027.... nur 6 Tage lang
827038.... bis jetzt

Ich nehme an, dass damit das 07b Tier wieder auftaucht, aber sonst dürfte nichts passieren, oder...?

Gruß Moritz10

Bei mir kamen seit Monaten alle paar Wochen neue 27er. Dann immer nur die gleichen und das ungefähr alle 1 Stunde. Der letzte 27er kam dann nur eine Woche und seit dem dann nun dieser 37er

82703741XXXXXX

und nur der und nun nicht mehr alle 1 Stunden, sondern eher alle 30 Minuten. Normal? Bedenklich?

Geschrieben ist noch der letzte 27er, Enties noch länger gültig, Payload 03, 07B schon immer drauf.

Ist nicht bedenklich. Warte auf was bis kurz vorm ablaufdatum deiner entis noch reinkommt...bis dahin wieder stündlich

Hallo Zusammen

Habe folgendes bekommen:
82703141XXXXXXXX0200299027440231CE9A77C13C0C38B5A17914EB0C44600BB2CE52BD0F3EBDF40899F479A3E942C4BB9719BD

Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Expire Date 2016-05-10

Ist das bitte mein Verlängerer und kann ich ihn schreiben?

Vielen Dank!

Laola_nbg

@Tulpenknicker
war das für mich gedacht?

Grüße

Laola_nbg

Schreib drauf....vor deinen 27ern hattest du auch den 31er...also passt das

Hallo
ich habe ein B2703E.........