Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

sky-sat

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hi,

kann mir bitte jemand weiterhelfen mit der gbox Einbindung ins PLI Image ?

Was ich bisher gefunden habe ist folgendes:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Funzt aber nicht da ich nicht weis wie die script Datei sein soll.
Hats jemand am laufen auf der 800er ?

bye skysat
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

was willste bei gbox mit pli???

wenn du unbedingt die gbox betreiben willst gibt es nix besseres wie nabilo!!!!
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

Ich wollte es mal testen da das neue PLi gar nicht schlecht ist.
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

Hallo bellof
Ich habe seit ca 10 tagen eine dm800. Ich hatte bis jetzt nur erfahrung mit einer box2 und gbox. dart lief sie auch einwandfrei.
Nun hab ich die dm800 und muss sagen das ich mit den nerven am ende bin.

Ich habe nun das nabilo07 drauf und habe über online update das gbox instaliert.
Aber er nimmt nicht den internen cardreader. Die v line hatte ich auf F0 00, F0 10, F0 30,F0 35 aber nimmt einfach die karte nicht an.

HAt noch einer nen guten rat ????

Besten dank im vorraus

mfg
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

hilft euch zwar nicht mit gbox weiter, aber warum steigt ihr nicht um auf cccam. funktioniert problemlos mit jedem image und ist kinderleicht einzurichten.
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

Versuche mal diese Gbox_cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky, du musst aus der DB die Gbox laden. Die mipsl Version musst du auf deiner Box bringen. Dazu benötigst du dann noch ein start Scripte welche du ebenso in der DB findest.
 
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

Hi Phantom

Besten dank erstmal für die superschnelle antwort.
Die mips hab ich gefunden und drauf gemacht ebenso die gbox.cfg. aber leider kann ich das start skribt nirgens finden .
kannst du mir wohl mal bitte genauer sagen wo ich das in der base finde . Außerdem wüsste ich gern ob ich irgendwo
noch etwas einstellen muss oder ob gbox dann so alein läuft. Hier wird immer von sonstigen emus und so gesprochen
aber da blicke ich nicht so ganz durch. das komische ist über cccam wird der interne cardreader angesprochen aber wenn ich auf gbox umschalte
wird er nicht angesprochen . Über jede hilfe bin ich da dankbar wo ich was noch einstellen muss .


BESTEN DANKschon mal im vorraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pli-enigma2-jade2 und gbox auf DM800

Thx Phantom.

hat sich aber mit dem Image erledigt.

gruß skysat
 
Zurück
Oben