Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, komme eigentlich aus dem DBOX/Dreambox Forum und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Zweitreceivers.
Ich habe einen Head Medialink Black Panther HD
mit 2x USB (1x Dongle davon). 1x CI. 1x Card.

Ich wollte die Box zu einer Atlanta HD machen, welches aber nicht geklappt hat. Nun steht im Display lediglich "Please Wait" und die Box bootet nicht mehr.

Mein Ziel:

1. Stabilste Firmware installiern
2. CCCam per Browser einrichten
3. Programmliste erstellen/Bearbeiten.

KÖnnt ihr mir helfen? Ich habe die Rettungssoftware zwar gesehen, weiß allerdings nicht, welches Image ich nehme muss.

Danke!
 
AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

Hallo Wolff89 hatte auch das problem hab gemacht wie es besrieben mit Rettungssoftware 1,75 kein erfolg.Dan habe ich die soft 1.80 genomen und von Rettungssoftware das FirmwareUpdate alles in ordner update kopiert da wurde licht
 
AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

was haben die alle von der scheiß atlanta software.
sieht beschissen aus und hat keine vorteile.
wenn atlanta software dann aber auch einen atlanta receiver!

firmware 1.8 drauf, alles per webif einstellen und geniessen.
mehr braucht man nicht. läuft sogar besser wie dream :ja
 
AW: "Please Wait" - holpriger Start mit Ziel CCCAM

es gibt ja nicht nur die die atlanta ,da gibt es schon mehrere FW-hersteller ,bitte darum um mehr lesen! ML-BP-HD wird da auch nicht der letzte sein!:ja
wer seine box mit lines heute nacht testen will ,hier bitte
HD+ läuft auch schön und gut!
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zurück
Oben