Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von CCCAM auf OSCAM - Bitte um Hilfe

stormthefront

Newbie
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Liebe Community!
Ich betreibe nun seit einigen Jahren einen kleinen CCCam Server auf einer Fritzbox mit einer S02 und einer HD01 Karte um in mehreren Zimmern TV schauen zu können. In wenigen Tagen endet mein ABO, welches ich gerne verlängern möchte. Ergo werde ich in Kürze eine V14 Karte erhalten. Da ich mich in den vergangenen Jahren nie mit OSCAM beschäftigt habe und der CCCam Server immer zuverlässig lief, ist das für mich absolutes Neuland. Zwar habe ich in den vergangenen Wochen sehr viel zu dem Thema gelesen, man sehe mir jedoch bitte nach, dass ich erst richtig in das Thema reinkommen muss.
Um auf den Kartentausch vorbereitet zu sein, habe ich eine 7141 (besitze zwei Boxen), mit dem u.g. Image installiert und mir schon mal OSCAM angeschaut. Ebenso habe ich diverse Threats gelesen und die u.g. Config vorbereitet.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal drüber schauen, ggfls. Verbessungsvorschläge postet und mir meine Fragen beantworten könntet.

Server:
FRITZ!BOX-Typ: 7141
TOOLBOX-Version: flex-3.1
Revision: svn2331
FRITZ-OS: 04.76
FREETZ-Version: 11731M
Oscam-VERSION: svn9530-fritz71xx-webif-libusb
Oscam-(list_smargo)-VERSION: 1.20-unstable_svn9530-mipsel-linux-uclibc-libusb

2x Smargo Reader

Clients:
Medialink Black Panther 2Card
DVBViewer + HADU

Karten:
HD01 HD+ (weiße Karte)
S02 >> Zur Zeit noch
V14 Sky >> In voraussichtlich einer Woche


Fragen:
1) Passt die Config so?