Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Nibiru V3

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo habe PKT NIBIRU V3 auf Stick installiert,Image läuft aber ich kriege die Senderliste nicht Installiert bzw.wird mir nicht angezeigt.Image 3x gelöscht und Installiert immer das gleiche.Habe die Senderliste von Skywalker genommen,hat jemand einen Tip für mich.
 
AW: PKT Nibiru V3

Habe bei der Installation Port B Astra 19.2 genommen,wenn das Falsch ist wo finde ich den Tuner.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: PKT Nibiru V3

Einstellungen - Kanalsuche - Tuner Konfiguration!
Dann machst du Astra Port A
 
AW: PKT Nibiru V3

Hast Du überhaupt einen Diseqce dazwischen oder hast Du nur 19,2 ??? Wenn nur 19,2 dann auf Single LNB einstellen. Bei Diseqce musst Du schon wissen, an wlchem Port 19,2 angeschlossen ist, damit das funktioniert.

Gruß,

Bulldog3001
 
Hallo Bulldog,Danke erst mal.Habe ein Twin LNB da enigma MCS im Flash ist habe ich in die Tunerkonfiguration geschaut und dort ist Astra 19.2 Port A Astra 23.5 nutze ich nicht mehr.

Hallo zusammen nach langem Probieren und Experimentieren habe ich es am laufen.
Man lernt nie aus versuchen bis die Kiste raucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PKT Nibiru V3

Hallo!
Ich suche das PKT Nebula v3 Image für die UFS 910, in der Database finde ich leider nichts und bei PKT muß man sich erst registrieren (war doch früher nicht so).
Hat jemand bitte einen Link zum downloaden?
MfG

Noch eine andere Frage, habe zur zeit das Nebula v2 auf der Box, habe mir von Pearl einen WLAN Stick gekauft welcher aber den "8192cu" Treiber benötigt, nur ist dieser nicht vorhanden.
Kann man auch andere Treiber integrieren und wo finde ich diese zum runterladen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Nibiru V3

Danke, aber:
Ich suche nicht das PKT Nibiru V3, sondern das aktuelle PKT Nebula v3.

MfG
 
AW: PKT Nibiru V3

Dann melde dich doch bei PKTeam an da bekommst du schon eine Nebula 3a
 
Zurück
Oben