Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxy Watch 5 LTE

gunni007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo
Habe eine Frage zu WhatsApp auf der Watch 5.
Habe WhatsApp installiert.
Läuft alles soweit gut.
Nur zeigt die App mir meine Kontaktliste nicht an .
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch 5 LTE hast. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass deine Kontaktliste nicht angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch installiert hast. Gehe dazu in den Galaxy Store und überprüfe, ob es ein Update für die App gibt.

2. Überprüfe, ob du die Berechtigung für WhatsApp erteilt hast, auf deine Kontakte zuzugreifen. Gehe dazu auf deinem Smartphone zu den Einstellungen > Apps > WhatsApp > Berechtigungen und aktiviere die Option "Kontakte".

3. Starte die App neu, indem du sie schließt und erneut öffnest. Manchmal kann das helfen, wenn die Kontaktliste nicht angezeigt wird.

4. Überprüfe, ob du die Kontakte in deiner WhatsApp-Kontaktliste tatsächlich gespeichert hast. Gehe dazu auf deinem Smartphone in die Kontakte-App und überprüfe, ob die Kontakte, die du auf deiner Galaxy Watch sehen möchtest, dort vorhanden sind.

5. Wenn nichts davon funktioniert, versuche, die App von deiner Galaxy Watch zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Ich hoffe, dass einer dieser Tipps dir helfen konnte, deine Kontaktliste in der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch 5 LTE anzuzeigen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Danke für die schnellen Tipps ,aber es hat leider nichts gefruchtet:cry:
Hab neu installiert auf der Watch und auf dem Telefon,nichts !!
Das einzigste was mir von Whats App auf der Watch angezeigt wird sind die 4 Gruppen in denen
ich bin .
Der Rest meiner Kontakte nicht ???? schon komisch.
Habe die Version 2.23.12.12 -beta auf der Watch und Handy !!
Was kann man jetzt noch tun das ist hier die Frage :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20230606_160255.JPG
    IMG_20230606_160255.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben