Hallo!
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch 5 LTE hast. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass deine Kontaktliste nicht angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:
1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch installiert hast. Gehe dazu in den Galaxy Store und überprüfe, ob es ein Update für die App gibt.
2. Überprüfe, ob du die Berechtigung für WhatsApp erteilt hast, auf deine Kontakte zuzugreifen. Gehe dazu auf deinem Smartphone zu den Einstellungen > Apps > WhatsApp > Berechtigungen und aktiviere die Option "Kontakte".
3. Starte die App neu, indem du sie schließt und erneut öffnest. Manchmal kann das helfen, wenn die Kontaktliste nicht angezeigt wird.
4. Überprüfe, ob du die Kontakte in deiner WhatsApp-Kontaktliste tatsächlich gespeichert hast. Gehe dazu auf deinem Smartphone in die Kontakte-App und überprüfe, ob die Kontakte, die du auf deiner Galaxy Watch sehen möchtest, dort vorhanden sind.
5. Wenn nichts davon funktioniert, versuche, die App von deiner Galaxy Watch zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Ich hoffe, dass einer dieser Tipps dir helfen konnte, deine Kontaktliste in der WhatsApp-App auf deiner Galaxy Watch 5 LTE anzuzeigen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.