Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PiWis 3 - Update

ein Fahrzeug von hier (z.B. 991) ->D:\PiwisApps\PIDT\PIDT mit EcuId im DEV mode
ein Fahrzeug von hier (z.B. 997) -> D:\PiwisApps\PIDT\PIDT_MIG ohne EcuId im DEV mode

wenn ich dann z.B. auf Codieren gehe steht aber bei beiden "Entwickler ...."
 
In der Hybrid Version ist das wohl so müsste ich mal nachschauen ob das in der Stand alone Version mit Dev Mode auch so ausschaut
 
Ja wäre super wenn du mal nachsehen könntest aber ich denke es ist so wie ich beschrieben habe. Auf dem eine Rechner habe ich auch nur den PIDT drauf und da ist es genau so.
Ich frage mich wie ich diesen kleinen DEV-Dialog zum laufen bekommen habe.... hast du vielleicht auch dazu noch eine Idee... ich habe es vergessen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • devDialog.png
    devDialog.png
    10,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
@Horst-Günter
1. wie hast du das mit dem sd-karten update auf 41.800, einbau von 38.2 und wiederherstellung von develeoper modus hinbekommen?
2. den aktivierten dev mode erkennst du daran, dass z.b bei programmierung / codierung zwei menüpunkte "ohne MCR" zu sehen sind. in der normalen version sind diese menüs nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre in der Tat interessant wie man den Developer nach dem Update wieder hinbekommt...
 
Hallo @Capt.Kirk

würde dich gerne kontaktieren. Leider werden meine Forenbeiträge hier immer wieder gelöscht, sodass ich nicht auf eine Mindestanzahl komme, um Kontakt aufzunehmen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man dich direkt kontaktieren kann.

Ich habe einen Piwis 3 Clone und benötige eine Software ohne dämlichen Chinesendeepfreeze.

Danke
 
Kann mir jemand helfen, die PIWIS Lizenz meines China Clones VAS 6154 is expired (ausgelaufen).
Was muss ich machen, dass ich die wieder bekomme. Firmware ist 1.6.6 das bleibt auch so ;).
Danke schonmal an euch alle.
 
Dann musst du einen neuen Lizensschlüssel eingeben dann läuft die Version auch wieder
 
Nicht der lizenzschlüssel am pivis ist abgelaufen, sondern der in meinem China Clone.
VX Manager gibt aus, dass die Porsche Lizenz ausgelaufen sei.
 
Dann solltest du mal beim Chinesen Reklamieren normalerweise laufen die bis 2030, die Lizens des Clone kannst du nicht verlängern
 
C4 wäre mir neu, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Leg dir mal was vernünftiges zu wie zb. eine ordentliche Piwis 3 Soft mit Win und Bios zugang und nicht diesen gesperrten China Mist und ein Interface T6Pt3G das wäre für mich aktuell das Mass aller Dinge zu einem durchaus vernünftigen Preis. Nicht zu vergleichen mit dem Vas Clone 6154. Ich hab sowohl ein Original Interface als auch den T6PT3G und einen China Clone (den gebe ich gerne ab) Original und T6PT3G sind Top China Clone so naja, ist halt mehr für Leute die es billig haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben