Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux+smargo+V13 Karte

hotcirl

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner V13 Karte im Pingulux. Wenn ich die 1.2.45 oder höher aufspiele friert das Bild ein und es erscheint das die Sender verschlüsselt sind. Dann spiele ich die 1.2.32 wieder auf und es funktioniert wieder bis ich einen Film zuende geschaut habe. Es sind dann alle Skysender dunkel und ersr nach neubooten wieder hell. Kann mir jemand helfen.
 
So, hast Du das gut gemacht, hotcirl :emoticon-0122-itwas

Ich gehe davon aus, das Du Spark als OS hast, spiel Dir mal das hier ein, dann mgcamd unter PlugIns starten, dann schauen wir weiter.

Link ist nicht mehr aktiv.

LG
extra
 
Ja ich habe Spark als OS. Habe ich schon drauf aber wenn ich mgcamd starte geht Sky gar nicht mehr.
Das EPG wird auch nicht mehr aktualisiert.
Wie schalte ich HDplus über Sky ab (kein Abo von HDplus über Sky),da ich eine HDplus Karte besitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Kann mir denn keiner helfen. Ich weiß nicht mehr weiter.
 
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Benutze Oscam. Da kannst du dann auch über die Services HD+ über Sky abschalten.

Danke Verdi-Fan, den Thread hab ich gesucht,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Hallo,

ich benutze oscam aber laut extra soll ich mgcamd benutzen.
 
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Bei mgcamd brauchst halt nix einstellen, aber mit oscam hast du viel mehr Möglichkeiten.
Und wenn's läuft ist es, meiner Meinung nach, durch nichts zu ersetzen.
 
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Hallo,

bei mir sieht die oscam.services so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muß ich ändern um HD+ auf V13 zu sperren?
 
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Du darfs dem Reader die hdplussky - services nicht erlauben.
 
AW: Pingulux+smargo+V13 Karte

Nein nicht einfach löschen. Unter oscam.server bei dem reader unter services einfach den Eintrag hdplussky löschen
 
Zurück
Oben