Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Oscam als Client mit DVB Api

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hi Jungs,
Hab erst seit heute den Pingulux, bis heute hab ich nur mit Dreamboxen hantiert, bei denen ich überall Oscam als Client eingerichtet habe, wegen der Sleep funktion, das die Cccam sonst meinen Server vollhämmert..
Ich habe das Spark Plugin von MS draufgeschoben, Oscam rennt..
Doch was wähle ich im DVB Api als Boxtype? Dreambox? Dbox?
Oder ist das ganze mit Pingulux gar nicht möglich?
 
AW: Pingulux Oscam als Client mit DVB Api

Hab schon verschiedenes versucht, dreambox und ufs910 gehen auf jeden fall.
 
AW: Pingulux Oscam als Client mit DVB Api

Alles klar wird hell.. Funktioniert..
Kanns sein das mit dem camd35 Protocoll die ECM Times schlechter sind als mit cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Oscam als Client mit DVB Api

Hi,
bei mir läuft mit cccam sehr stabil aber über oscam mit camd3 und cccam klient habe ich freezer bei HD Sender!

Gruß
 
AW: Pingulux Oscam als Client mit DVB Api

Bei mir ist beides gleich schnell. Hab alle außer den AU-Reci auf cccam und nur den auf camd3 udp,
da ich mit cccam keine unique EMMs auf meine V13 bekomme.
 
Zurück
Oben