Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux IPTV + OSCAM

Macelskie

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, wies in den vorhandenen Nehmen schon diskutiert wurde. Aufgrund fehlender Kabel wird es wohl nötig sein, dass ich ein DVBS ->IPTV System aufbaue.
Ich würde aber ungern auf Sky vom OSCAM Server verzichten. Können die Receiver die Sky-Signale trotzdem noch lokal entschlüsseln, auch wenn das Signal über IPTV kommt? Aktuell besitze ich einen Pingulux.

Danke!
 
AW: Pingulux IPTV + OSCAM

Die sat>ip server, die ich kenne, erfordern lokale entschlüsselung am tv oder reciever. Es wird nur das sat-signal verteilt.
 
AW: Pingulux IPTV + OSCAM

Welche kennst du den? Ich glaube das die vom Server entschlüsselt und so gesendet werden müssen. Der Client kann ja nur die IP Adresse des Streams eingeben, aber keine "line" oder so.
 
Zurück
Oben