Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux client v13

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hi,
mein pingulux läuft einfach nicht... Ich nutze das aktuelle E2 Image von PKT 2.01 und oscam 3144 stable aber ich hab entweder freezer oder das bild ist nach kurzer zeit max ein paar min einfach mal ganz weg, da hilft dann zwar ein emu reset aber so kann man doch kein tv gucken...
Server ist eine Fritzbox mit smargo v13 ebenfalls oscam hab mit meinem anderem clienten keine probleme nur der pingulux zickt rum! :(
Hier mal ein paar Einstellungen vom meinem Pingu:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Einstellungen hab ich großteils ausm Forum zusammen gesucht, ehrlich gesagt hab ich wenig ahnung von oscam als clienten...
Wichtig ist mir eigentlich das nur eins es muss laufen und AU muss funktionieren, hab extra dafür meinen gut laufenden receiver gegen den pingulux getauscht!
Da lob ich mir doch cccam ip, port, user, password und fertig ;P
 
AW: pingulux client v13

Tausch mal dein doch sehr alte oscam Version gegen die die hier drin ist: Link ist nicht mehr aktiv..
Zieh dir die binäre oscam Da raus und schieb sie dahin, wo deine alte oscam Version drin ist. eventuell umbennen: so wie deine alte oscam Version lautet. Rechte auf 755 setzen.
Über blaue Taste Emu dann diese oscam version auswählen und starten.


Mlg piloten
 
AW: pingulux client v13

So hab noch etwas experementiert und die oscam einstellungen auf des wesentliche beschränkt und die neue oscma von piloten benutzt und bis jetzt läuft alles! :)
 
Zurück
Oben