Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam Client Umbau auf Dream7020 klappt nicht

seven1

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ein Hallo an die Spezialisten.

Ich brauche eure Hilfe.

Mit dem Umbau von CCcam auf Oscam am Client komme ich nicht mehr weiter.

Die Fritzbox 3370 ist der Server für Home-CS und der Client eine Dream 7020HD.

Die V13 steckt in der EasyMouse2pro die am USB Port 01 an der Fritz hängt.

Im Webif vom OScam wird die Dream als offline angezeigt.

Vielleicht kann mal jemand einen Blick auf meine Einstellungen werfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodo83

Es bleibt trotzdem dunkel. Die Dream ist immer noch offline. Er meckert jetzt plötzlich einen uralten Dbox 2 Eintrag an.

Logfile: (am Ende)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:smile:Es läuft alles wieder! :laughing:Bis jetzt völlig ohne Frezer!:smiley:

Die Zeile [account] habe ich eingefügt - danke für den Tipp –
Den dbox2 Eintrag habe ich über WebIF-Failban gelöscht.

Dann war noch die IP Adresse vom Reader im OScam.server auf der Dream falsch. Ich hatte die IP vom der Dream eingetragen. Da muss natürlich die von der Fritte rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben