Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux als Client geplant

AW: Pingulux als Client geplant

Hallo,

habe ein kleines Problem: nachdem ich gestern den neuen iltv plugin für den pingu draufgespielt habe Link ist nicht mehr aktiv. und meine oscam.server, gemäß Post #13, eingefügt habe bleibt das bild schwarz. Wenn ich die box neustarte und auf z.B. auf +24 schalte zeigt er mir diese im WI zwar als online (grün) an, nach wenigen sekunden wechselt die anzeige in connetcted (gelb).
Hab in den plugins die oscam.sh4 laufen....

Bitte um Hilfe...
Viele Grüße
salue
 
AW: Pingulux als Client geplant

es kann sein, das die Pfade für die Oscam Dateien unter Iltv anders sind. Früher waren sie da:
Vieleicht da: var/keys
Wenn ja:
Kopier deine Configs von var/tuxbox/conf nach var/keys. oscam neu starten.


Mlg piloten
 
AW: Pingulux als Client geplant

hi piloten,

hab mal die oscam.server in var/keys kopiert. Leider kein Erfolg. Auch kein connected mehr...... :emoticon-0107-sweat Wenn ich das alte plugin wieder drüberspiele bleibt auch alles dunkel Link ist nicht mehr aktiv.
Wie kann ich denn die iltv wieder rückgängig machen? Wenn ich auf werkseinstellung zurücksetze sind die plugins ja weiterhin noch drin, hätte gern alles wieder wieder auf "null" gesetzt!
Vielleicht haste noch nen tipp

Viele Grüße
salue
 
AW: Pingulux als Client geplant

kannst du in den Plugins oscam starten? Hast du auch die Rechte auf 755 gesetzt
 
hi pegas,

ja ich kann oscam starten und ja die rechte sind auf 755...wie gesagt er zeigt mir im WI erst "online" an (dann kam ja auch immer die freischaltung), dann wechselt er aber auf "connected".....oscam.server.bak hat nix damit zu tun oder? also ich kann es mir nicht erklären, ich habe ja prinzipell nichts verändert. Wie kann ich denn die box wieder komplett auf "neu" stellen?

Viele grüße
salue

Hallo,

habs hinbekommen:
in der oscam.dvbapi hat der caid Eintag gefehlt bzw war ein # davor.....naja muss man erstmal draufkommen :wacko1:

Viele grüße
salue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben