Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu@tiTan

Klasse Image.Alles was man zu gucken brauch ist drin.Mehr als stabil und diese dähmlichen Fehler wie 2 x booten und erst umschalten bevor man was schauen kann sind damit vorbei.
Super Arbeit !!!
 
weiss zufällig jemand ob gbox auf dieser Version läuft, und wenn ja bitte beschreiben wie man es zum laufen bekommt,wäre echt super.Im voraus vielen dank.
 
Hi,
eine Frage ist es möglich mit oscam eine S02 Sky karte im internen reader zu betreiben?
wenn ja welche version ist zu empfehlen?

danke schonmal
 
AW: Pingu@tiTan

hat jemand mit-ulsat-bei-mir-erkent-mein-karte-nicht-bitte-um-hilfe,,,,oder-motoreinstelung-wie
 
AW: Pingu@tiTan

Habe gestern auch mal das Image ausprobiert, erster Eindruck SUPER, aber die Box bleibt beim Neustart hängen im Display steht try und das war es. Ich hatte es dann nochmal geflasht und ohne etwas zu verändern oder Enstellungen vorzunehmen einen Neustart gemacht und wieder das selbe, ein GUI Neustart funktioniert aber beim Neustart mit Bootvorgang bleibt er immer im Startbild mit try im Display hängen (auch nach 10min. warten keine Änderung). Hat das noch jemand oder kann mir sagen was dies ist ???
 
AW: Pingu@tiTan

Hallo @mopp,

hatte auch schon solche Probleme, lag bei mir am Netzwerk.
Beim hochfahren mal das Netzwerkkabel abziehen.
Vielleicht hilft es. Ansonsten ein prima Image.

kathiman
 
AW: Pingu@tiTan

Hallo Pingulux User,
seit einiger Zeit gibt es das Aktuelle Titan zum testen (14 Tage) für den Pingulux.
Bootzeit ca 30sek. und sehr stabil.
Alle anderen Images haben mich nicht wirklich Überzeugt.
Einziger Nachteil: wenn es gefällt und ihr wollt es behalten , entstehen einmalige Kosten für 19,95€
Aber testen kostet ja nichts.

kathiman
 
AW: Pingu@tiTan

Eigenwerbung ist hier nach den Boardregeln nicht erlaubt, es sei den du hast die erlaubniss von einem Admin. Es gibt genug super Images hier im Board die auf dem Pingulux Super laufen. Wer eins mit kurzer Bootzeit braucht, nimmt das HDMU Image. Kostenlos!!! Natürlich freuen sich alle Imagebauer auf freiwillige Spenden, damit schön weitergebastellt werden kann :smoke:
 
AW: Pingu@tiTan

NeutrinoHD auf dem Pingulux ist auch sehr schnell und kostenlos. Wer braucht da eine Firmware für deren Benutzung man auch noch ca. 1/5-tel des Receiver-Preises bezahlen soll???
 
Zurück
Oben