Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan ist da

AW: Titan ist da

Habe das Titan Image in mini2 installiert, lief alles sauber durch.(Wm V2 im Flash)
Wenn ich jetzt starte und mit den Pfeiltasten Titan auswähle , steht im Display booting , bricht ab und startet dann mit Flash.
 
AW: Titan ist da

@sand04
wir reden schon von mini und nicht von ba

welches miniuboot hast drin 1.3 oder 1.4
sollte zwar egal sein

wenn es absolut nicht geht dann wirst du wohl flash updaten müssen
und dann titan im speedboot installieren
 
AW: Titan ist da

Das deutet aber dennoch auf einen Installationsfehler hin.
Mach erst mal das, was "Mentor2810" dir vorschlägt.
Wenn das alles nichts nutzen sollte, USB Stick neu machen mit MPI USB/HDD Tool.

Flash Image booten und dann per MPI zur Kathi verbinden.
Mit oben genannten Tool neue Partitionen erstellen.

1. SWAP, ext2
2. XBA, ext2
3. MINI1, ext2
4. MINI2, ext2

P.S. am besten vorher SWAP sichern (Picons, EMU usw.). Kannst du dann bequem wieder einspielen
 
AW: Titan ist da

Habs auch auf meiner 912er und 910er im Flash und lüppt bis auf ein paar Kleinigkeiten astrein. Oscam mit Smargo geht. Umschaltzeiten klasse, Bild meiner Meinung nach besser als mit E2, kann aber Einbildung sein :)

Timeshift geht, nur ist kein spulen möglich, weder mit den Zifferntasten noch mit der Spultaste. Schade sowas brauch ich, hoffe das kommt noch.
 
AW: Titan ist da

guten Abend erst einmal,

ich habe das usb Titan per Maxiboot Installer hochgeladen, Funkt auf Anhieb!
Voraussetzung MIni oder Maxi per AAF Recoverx tool installiert.
Maxiboot Installer und Recovery Tool bei Win7 als Admin starten nicht vergessen!

Gruß
bibo1

Ps. Die flashversion würde ich doch etwas später testen, zumindest wenn die Familie die Kathi mitbenutzt.
Hat noch ein paar Abrüche aber ansonsten großes Lob an die Entwickler.
 
AW: Titan ist da

Also ich habe selbst eine Kathi 910 und muss für 3 weitere Bekannte die ganze Softwarearbeit an deren 910er vornehmen. Bevor ich mich jetzt einmal an die Arbeit mache und meine eigene Kathi auf Titan umrüste hätte ich noch ein paar Fragen.
Wie ist das mit Oscam? Wie spiele ich das dann in die Kathi geht das dann noch mit KCC, oder muss ich das mit einen anderen Programm machen? Kann ich die alten bin-, etc- und keys-Ordner einfach so reinspielen wie vorher?
Gibt es vielleicht eine genaue Anleitung für Dummies, wie ich einer bin?
Ach ja ich habe nach wie vor die HOT-SUMMER 2 Version von letzten Sommer auf meiner Kathi da ich die am stabilsten fand.
 
AW: Titan ist da

Ja aber mein Oscam ist nicht auf dem Swap-Stick sondern direkt im Flash!
Wie geht das dann?
 
AW: Titan ist da

Heist das, dass ich wenn ich jetzt die aktuelle Oscam auslagere den gleichen Swap-Stick dann für Titan verwenden kann?
 
AW: Titan ist da

So gings bei mir ohne Probleme.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
1. Es sollte eigentlich klappen, deine jetzigen Oscam-Files zu sichern und bei titan dann in die von mir angegeben Ordner per FTP in den Flash zu kopieren.
2. Wenn die Kathi am Internet hängt: Oscam über AAF Panel installieren und dann deine jetzigen Keyfiles per FTP in den Flash zu kopieren.
 
AW: Titan ist da

Ja, die Pfade sollten passen, schrieb auch schon @evoq.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben