Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu@tiTan

AW: Pingu@tiTan

Deine cccamd.list sollte nur eine Zeile enthalten und zwar die C-Line.

Aber daran kann es ja auch nicht liegen...weil es ja geht...würde ich aber trotzdem korrigieren...

Du kannst ja mal test halber die replace.list, priority.list, ignore.list und die AutoRoll.Key umbenennen/löschen.
Dann geht bei mir auch noch alles außer ein paar Programme die über Softcam gehen...

und neustarten danach natürlich...
 
AW: Pingu@tiTan

Hallo nochmal so der fehler lag in der ignore liste habe den inhalt gelöscht und jetzt funzt es.
Danke für die Hilfe.
 
hallo,

bin net so firm mit solchen Sachen, habe bisher nur die standart software drauf.
was ich benötige:
plugin oscam
plugin mcas.stripped
dhcp

dhcp scheint ja probleme zu machen, aber was ist mit den plugins?

gruß
 
AW: Pingu@tiTan

Hi,

so habs nun endlich hinbekommen dass alles läuft.. Senderliste und mgcamd wollten erst nicht..

jetzt hab ich nur noch ein prob.. Die uhrzeit im display wird falsch angeszeigt, dort steht nur "16 4" an stelle von "1648" jemand ne idee wo ich das einstellen kann?

mfg
 
AW: Pingu@tiTan

Hab es mir gerade auch mal drauf getan, sieht gut aus aber wie sind die Daten für den FTP ? Bei mir läuft die S02 nicht, hab HD Voll Abo, was muß ich da jetzt machen ?

Achja, ich hab 2 Festplatten dran mit einem passiven Hub, eine in NTFS mit allen meinen .mkv,avi Dateien und eine im EXT3 Format zum Aufnehmen und nur diese wird auch erkannt, wie muß ich die andere mounten ? Bei Neuprolux v 2 gehen beide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu@tiTan

@csmaster

Ganz großer Respekt von mir :D Das Image ist top und zum Glück haben wir ja noch dich der es "weiterentwickelt".... Vielen Dank für die skins :D Finde es selber schade das es jetzt kommerziell wird :(
tiTan Edit funktioniert aber noch nicht so ganz richtig :( Aber ich habe mir vorgenommen für tiTan ein neues Setting Programm zu schreiben, welches alte einliest, welche man dann überarbeiten kann...
Damit es dann sicher läuft :D Ich freue mich sehr wenn neue Sachen für tiTan rauskommen würden von dir :D
Also top top Danke dir :)
 
Finde das auch sehr gut, bis jetzt das stabilste mit dem besten Bild mMn, bis auf die Probleme von oben ^^, deshalb hab ich mir NeuProLux drauf gemacht. Wäre vielleicht schön wenn einer was sagen könnte zu meinen Problem. Dann würde ichd as auch drauflassen. Schnick Schnack brauch ich nicht, nur ein schönes EPG,Mediaplayer

Scheint ein großes Geheimniss zu sein wie die Daten für den FTP Zugang sind :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu@tiTan

Na Super und warum kannst Du nicht mal eben die FTP hinschreiben meine Güte ist das ein Forum hier. Nur für Insider oder wie ?
 
na geht doch ;) Danke

@csmaster-bist du noch an dem projekt am arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu@tiTan

Hallo,

ich habe Probleme meinen Diseq-Schalter in diesem tiTan Image einzustellen. Ich habe einen Diseq Schalter mit 8 LNB's dran, Diseq Version 1.1 . Leider kann ich nicht in die Menüs wie z.B. in das Satelliten Menü, es erscheint immer die Fehlermeldung "Menü not implented!". Wie aktiviere cih diese Menüs? Selbst Astra 19 und Hotbird funktionieren nicht, obwohl die Toneburst und Commited Einstellungen richtig sind. Hat jemand sowas schon hinbekommen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben