Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

@felan
Schreib mal welche MN 7 Version bei dir drauf ist dann finden wir auch eine passende Frau für dich. :D
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Lol, das is ja fast ne Partnervermittlung hier^^.
Ich hab die 7.5.9 drauf
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Versuch mal diese hier anzubaggern::D
Wählst du auch die TTS Stimme im Menü aus?
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Welche hast du jetzt genommen?
Wenn es in die Hochzeitsreise geht sag Bescheid. :JC_shipwrecked: :D
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Die hier hab ich genommen.
Nö, die Hochzeitsreise hängen wir nicht an die große Glocke^^
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

@felan
Aber als Vermittler kann ich doch eine PN von euch beiden erhalten? :emoticon-0106-cryin :D
Viel Spaß noch mit der TTS Stimme und dei uns im Board. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Hast Du evtl. noch nen Link wo aufgeführt ist, welche Einträge für welche *.nfs in der device-xml nötig sind?
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Priima:).
Wenn nu ein anderer User Fragen zum 1400 DACH hat, kannste ja auf den Thread verweisen :D
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Leider ist doch noch was unverhergesehens aufgetaucht:(.
Ich habe mir heute eine SD-Karte geholt und auf der Karte folgende Menüstruktur erstellt:
NAVIGON/map
und in den Ordner map die Karten die ich zusätzlich haben wollte und und *.nfs reingepackt.
Da ich einige Karten auf dem Navi behalten wollte, habe ich dort den Ordner map mit den entsprechenden Dateien (Maps und *.nfs) belassen.
Leider werden mir die Maps die auf der SD-Karte sind, nicht im Gerät angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Gruß und besten Dank im Voraus
felan
 
AW: Pimp my Navigon 1400 Dach für Anfänger?

Die Karte ist mit FAT 'vor'formatiert. Jetzt sach bloß nicht, das FAT32-Formatierung nötig ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben