Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons newnigma ?

Nobody is reading this thread right now.

mattheu

Ist gelegentlich hier
weis nicht ob ich die frage hir richtig stelle aber versuchs mal
ich habe den newenigma hier auf dem portal instaliert aber wie krig ich da picons rein problem ist ich habe ziggo kabel und der ist nicht im feed zu finden wurde es klappen wen ich piconmanager instaliere
danke fur die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

nee,bist total falsch,hier gehts nur um das MediaPortal,nicht um Picons,mache dafür im richtigen Bereich einen eigenen Threat auf

AW: Picons newnigma ?

weis nicht ob ich die frage hir richtig stelle aber versuchs mal
ich habe den newenigma hier auf dem portal instaliert aber wie krig ich da picons rein problem ist ich habe ziggo kabel und der ist nicht im feed zu finden wurde es klappen wen ich piconmanager instaliere
danke fur die hilfe

Installiere dir die Picons-HD-Kabel-Universal
Am besten gleich auf einen USB Stick der auch unter Speichergeräte eingehangen sein muss (z.B. nach /media/usb)

AW: Picons newnigma ?

hat geklapt vielen dank fur die hilfe

Zurück
Oben