DarkRiverCoke
Newbie
Hallo,
ich wollte gerne mit meiner UHD 900 Picons nutzen.
Sowohl für meine Kabelsender als auch IPTV.
Aktuell habe ich das DVB-C wie von der deutschen Multimedia Service GmbH eingespeist :
Dabei stellt sich nun die Frage zu welche Picons ich dafür verwenden muss? Kabelkiosk?
Ich habe meine Senderliste in Dreambox Edit geladen und mein IPTV eingerichtet.
Nun habe ich das Problem dass ich weder Picons , noch EPG (nur fehlend beim IPTV) habe.
Ich dachte man könne die Kanalreferenzen mit gehaltener Strg Taste übertragen (beim Kabelfernsehen hab ich immerhin EPG). Dies wird mir trotzalledem nicht beim IPTV angezeigt.
Auch wenn ich mit Rechtsklick auf entsprechenden Sender gehe und ein PICON einzelnd auswähle um es den entsprechenden Sender zuzuweisen , wird beim Speichern und hochladen auf der Box keine Veränderung angezeigt.
Ich bekomme auf Teufel komm raus weder EPG , noch Sender rein.
Könnte mir diesbezüglich bitte jemand Rat geben?
ich wollte gerne mit meiner UHD 900 Picons nutzen.
Sowohl für meine Kabelsender als auch IPTV.
Aktuell habe ich das DVB-C wie von der deutschen Multimedia Service GmbH eingespeist :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Dabei stellt sich nun die Frage zu welche Picons ich dafür verwenden muss? Kabelkiosk?
Ich habe meine Senderliste in Dreambox Edit geladen und mein IPTV eingerichtet.
Nun habe ich das Problem dass ich weder Picons , noch EPG (nur fehlend beim IPTV) habe.
Ich dachte man könne die Kanalreferenzen mit gehaltener Strg Taste übertragen (beim Kabelfernsehen hab ich immerhin EPG). Dies wird mir trotzalledem nicht beim IPTV angezeigt.
Auch wenn ich mit Rechtsklick auf entsprechenden Sender gehe und ein PICON einzelnd auswähle um es den entsprechenden Sender zuzuweisen , wird beim Speichern und hochladen auf der Box keine Veränderung angezeigt.
Ich bekomme auf Teufel komm raus weder EPG , noch Sender rein.
Könnte mir diesbezüglich bitte jemand Rat geben?