Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von g@mbit, 31. August 2011.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe eine fritzbox mit einer d02-karte (kabeldeutschland karte inkl. hd-sendern) diese funzt ohne probleme mit meiner dreambox.

    jetz habe ich mir den piccolo plus hd für kabel zugelegt. dieser verbindet auch brav mit der fritzbox, jedoch funktionieren einige der hd-sender von kabel-deutschland nicht zb. planet-hd, fox-hd, tnt-serie-hd. einige laufen dafür. anscheinend fragt er da nicht die caid 1834 ab so wie ich es einigermassen in diesem netclient-log des piccolo mitlesen kann.

    hat jemand ne idee woran das liegen kann oder wie man das hinbekommen kann?
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

    Hab es mal in den Kabelbereich geschoben, da wirste sicher eher den entscheidenen Tip kriegen. Kenne mich selbst mit DVB-C und KDG gar nicht aus.
     
    #2
  3. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

    evtl. liegts
    1. an der Firmware
    2 an den configs des servers in der f-line

    Bei mir gehen die o.g. Sender
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.