Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo+ HD ip (Kabel) - fehlende Sender

Keksebacker

Ist oft hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo,

ich habe heute den besagten Receiver erhalten und wollte ihn auch gleich einrichten.
Da er als Client diene soll hab ich die aktuelle ILTV aus *diesem* Beitrag geflasht. Verlief auch ohne Probleme.

Danach startete ich den Sendersuchlauf. Leider wurden hier nicht alle gefunden.
Ich hab es auch händisch versucht mit den richtigen Angaben (Frequenz / Symbol Rate / Modulation). Zumindest hat es bei der Einrichtung des "Opticum HD X403p" mit diesen Werten, am selben Kabelanschluss funktioniert. Beim Opticum wurden etwa 100 Sender mehr gefunden.

Was auffällt, dass die Sender von der Frequenz 426000 - 698000 alle gefunden wurden.
Alle darüber (in meinem Fall 706000 - 794000) nicht.

Woran kann das liegen?

Edit: Hab auf die Original-FW zurück geflasht und wollte einen erneuten Sendersuchlauf starten. Dieser brach bei etwa 40%, mit der Meldung "Speicher voll" ab.
Der Receiver geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben