Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PI4 - Welches Image für IPC mit OSCAM ?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einen Adapter oder ein Gehäuse empfehlen, für den PI4.
Welches eine SSD + PI4 alles in einem Gehäuse steckt ?

Gruss
Joerg62
 
Alles in einem ist für kompakte Weise schwierig da musst du basteln, ich selbst habe das Argon One Gehäuse + wärmeleitpaste (keine Pads) ssd kannst du Samsung EVO 860 nehmen oder SanDisk extrem.
Schau dir das an dann klappt es

Damit kannst du schauen welchen Score deine SD oder auch ssd hat (Boot)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit:

hier ganz simpel - deutsch

 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nur eine kleine frage , wie er das mit SSD meinte.

Nun weiß ich es.

DANKE für die Info.
 
Ich sage ja auch nicht, dass das uninteressant ist, nur der thread triftet dadurch do etwas ab.
Werd das btw, bei gelegenheit selbst mal probieren
 
Zurück
Oben