G Goldi317 Freak Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 Ort Bayern 14. November 2015 #1 Hi zusammen, wer kann mir helfen, würde gerne anstelle der Sk Karte eine USB Platte verwenden. Hatte erst das Problem das die SD Karte defekt war. Bitte um eure Hilfe Gruß
Hi zusammen, wer kann mir helfen, würde gerne anstelle der Sk Karte eine USB Platte verwenden. Hatte erst das Problem das die SD Karte defekt war. Bitte um eure Hilfe Gruß
P prangsta Board Guru Registriert 21. September 2009 Beiträge 1.427 Reaktionspunkte 517 Punkte 273 Ort Sektor NRW 14. November 2015 #2 AW: Pi - Benutzung eines USB Sticks oder einer USB Platte anstelle der SD Karte Du kannst nur von der SD karte booten und daten auf den stick auslagern ! Aber um die karte kommst du nicht drum herum - soweit ich weis ! Schau mal hier - das könnte dich evtl interessieren : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Pi - Benutzung eines USB Sticks oder einer USB Platte anstelle der SD Karte Du kannst nur von der SD karte booten und daten auf den stick auslagern ! Aber um die karte kommst du nicht drum herum - soweit ich weis ! Schau mal hier - das könnte dich evtl interessieren : Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.