Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Photoshop auf Mac

sportage0505

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo,

lange ist es her, dass ich hier im Board gestöbert habe. Nun habe ich ein MacBook Pro mit Big Sur und möchte (wenn möglich) die neueste Version von Photoshop, Premiere Pro und Acrobat DC aufspielen und zum Laufen bringen.

Als Downloadmöglichkeit habe ich z.B. diese hier gefunden. Allerdings wird der Download einiges an Zeit in Anspruch nehmen.



Ist es nicht möglich die Software bei Adobe herunterzuladen und anschließend mittels … freizuschalten?

Eine aktuelle Beschreibung, wie ich das Freischalten bewerkstelligen könnte, habe ich leider nicht gefunden.

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und wäre für Tipps dankbar.
 
Danke für den Link zu Microsoft Office. Allerdings war meine Frage nach Adobe Photoshop, Premiere und Acrobat DC.
 
Na dann nimm die Version die Du gefunden hast..
Gerade gedownloadet und installiert läuft einwandfrei aber bitte an die Anleitung halten.
 
Kann mal jemand erklären wie man die installiert? Ich bin irgendwie völlig planlos hier unterwegs wie man das installiert. Erstemal mit Mac. Danke!
 
Ist es kein dmg.datei dabei!?.
Wenn ja,
Einfach drauf klicken und ew.Benutzer Paß. wegen Berechtigung eingeben, werd ich jetz in blindflug raten.
Mfg
 
Hallo, nein leider nicht! Nur Ordner mit irgendwelchen Dateien. Nicht mal eine Install oder so. Nur verschiedene Ordner.

Mfg
 
Was steht in instal.anleitung,hast du alle parts gedownloaded und entpackt!?
 
Die gibt es nicht. Oder ich bin blind. Ich habe einmal die Ordner / Dateien als Übersicht angehangen. Ich werde daraus nicht schlau. Danke
 

Anhänge

  • files.txt
    20,1 KB · Aufrufe: 3
  • folder.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 5
Ok,so wird es nicht.
Fangen wir von vorne an.
Wie gross ist die Datei was du geladen hast?
War das eine download,oder waren es mehreren datei!?
Es soll eine,oder mehrere zip Datei bei Download sein,wenn man die entpackt, sollte da als Inhalt ein gepackte install dmg.sein.

Das was du gezeigt hast, sieht nach entpackte dmg.datei aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe nur die Dateien APSV22.5.4.zip.* geladen, 16 Dateien insgesamt 3,8GB. Ausgepackt unter Arch Linux mit 7z, ich habe auch noch andere runter geladen wo dmg steht aber irgendwie enden die alle wie die o.g., ich habe auch versucht das direkt nach /Applications zu schieben, aber es zeigt dann nur dieses Adobe Zii Programm im Launchpad, was wohl Update von Adobe ist.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ausgepackt Details:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mfg
 
Zurück
Oben