Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DCR 9001/22 zeigt nicht alle Programme

burgi650

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen
ich hab mir den oben genannten HD Receiver zugelegt,bei der einstellung der Prg. musste ich feststellen das man diese nur Rückwertz eingeben kann das heisst das das Prg. was als letztes auf
meiner eigenen Senderliste stehen soll als erstes gekennzeichnet werden muss :wacko1:.Nachdem ich damit fertig war stellte ich noch fest
das man das ZDF überhaupt nicht empfangen kann über den Receiver
ich muss immer auf das normale TV schalten wenn ich es sehen möchte
weiss da jemand einen Rat ?.Man kann auch ein Update oder wie immer
das heisst machen aber da kommt nichts bei einem PC braucht man für
sowas ja eine Internetverbindung ich weiss nicht wie das bei dem Receiver ist.Es ist ein Kabel HD Receiver.Aus der Anleitung werde ich nicht schlau :read: vielleicht weiss ja hier jemand mehr,bin also für jede hilfe
Dankbar.

Viele Grüße burgi650
 
AW: Philips DCR 9001/22 zeigt nicht alle Programme

Hallo
für den Philips ist eine neue Soft raus sei den 03.02.2010 ( Kabel ) für ZDF HD und ARD HD soll jetzt laufen?
 
AW: Philips DCR 9001/22 zeigt nicht alle Programme

Hallo burgi650,

im Rahmen des Sky HD Paketes habe ich auch diesen Receiver von Sky erhalten und war zunächst maßlos entsetzt über die Menüführung. Ich war meine geliebte Nokia DBox2 mit Keywelt Image gewohnt. so langsam aber habe ich mich mit dem Philips Teil angefreundet. Die Sender kannst Du ganz genzielt platzieren. Du mußt zuerst auf die Linke Seite gehen und dort den Plat auswählen. Zum Beispiel willst Du "Sky Cinema HD" vor "Sky Sport HD" haben. Dazu gehst Du auf die rechte Seite, setz den Cursor auf "Sky Sport HD" und wechsle auf die linke Seite und setz den Cursor auf "Sky Cinema HD" und schon hast Du das Programm an der richtigen Stelle. - Um ZDF, ARD und die ganzen freien Sender wie RTL, Pro7, etc. empfangen zu können habe ich mir meine Daten von der Kabel Deutschland Digital Karte auf meine Premiere/Sky Karte schalten lassen. - Das Update läuft direkt über Deinen Kabelanschluss und du findest den Punkt unter "Expertenfunktionen" (bin mir aber jetzt nicht sicher wo der Punkt wirklich ist - sitze nicht davor).
Ich denke Du hast bestimmt schon lange eine Antwort auf all' das ... bin ein wenig spät
 
Zurück
Oben