Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DBOX2 Tonproblem

M

Mr.Snoot

Guest
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer eine Idee,ich habe eine Philips D-Box2,2x1 SAT und der Ton ist bei 100% immer noch zu leise.
Kann zwar am Fernseher noch lauter stellen, gibt dann aber so blöde Brummgeräusche.
Hatte erst das GLJ-Light-Image vom 17.05.2008 drauf und jetzt mal das
KW Feb.2009 probiert.Es hat sich nichts geändert.Also denke ich mal es liegt nicht am Image.
Hardware-Defekt?
Oder kann man irgendwo noch was einstellen?

Vorab schon mal danke.

:JC_hmmm:
 
AW: Philips DBOX2 Tonproblem

mal ne blöde frage......
hast du den ton auf der fb denn auch auf 100%??
das würde es erklären :)
 
AW: Philips DBOX2 Tonproblem

das machst du bei einstellungen dann bei audio einstellungen muss du irgendwas ändern...das heisst du kannst mit dem fernbedienung die lautstärke nicht erhöhen...das kann man aber wie gesagt ändern

das nennt sich volume steuerung..muss auf ost
 
AW: Philips DBOX2 Tonproblem

Habe es gerade ausprobiert

Volume Steuerung:eek:st (möglich noch: avs und IIrc)
Lautstärkeabsenkung :pCM 00 (ist standardmäßig voreingestellt,habe nichts verändert)
Lautstärke Schrittweite:05 (Standart,voreingestellt vom Image)
Hat sich leider nichts verändert.

Habe noch eine Sagem 1xKabel,da habe ich das Problem nicht und habe in den Ton-Einstellungen auch nichts verändert.

Werde wohl damit leben müssen.Trotzdem ein herzliches Dankeschön.:hell
 
AW: Philips DBOX2 Tonproblem

hmm komisch...das gleiche problem hatte ich auch..bei mir hat es geholfen..
 
AW: Philips DBOX2 Tonproblem

Na ja was soll`s, es gibt Schlimmeres. Trotzdem Danke für die Mühe.
:good:
 
Zurück
Oben