Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Dbox II mit MD Image Probleme

etndigital

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen, auch ich bin leider Newbi und hänge nun an einem Problem wo ich nicht weiter komme. Habe es bis jetzt mir der Bord Hilfe zumindest schon mal soweit geschafft, dass die Kiste mit dem MD Image v5.02 läuft. Allerdings geht mit PW nichts und sonst wird auch nichts hell. Allerdings bin auch wirklich erst bei einem lauffähigen Image. Wie geht es weiter wer kann mir helfen.

:2:
 
AW: Philips Dbox II mit MD Image Probleme

Hast du ein Sorglos Image geflasht ? Welchen Kabelanbieter hast du falls du Kabel hast ?
 
AW: Philips Dbox II mit MD Image Probleme

In der Beschreibung zum Download Stand Sorglospaket, ich denke das stammt evtl auch von Phantom. Bin über Satelit auf Empfang. Kann ich noch etwas prüfen damit Ihr euch leichter tut?
 
AW: Philips Dbox II mit MD Image Probleme

Schau mal welches Emu aktiv ist. Drücke die Dbox Taste >>> Image Menü >>> Emu Menü >>> Camd3 aus >>> Scam Ein. Dann sollte es :hell sein. Ein Sendersuchlauf musst du auch gemacht haben da eine Kabel Setting drin ist.
 
AW: Philips Dbox II mit MD Image Probleme

Volltreffer, und siehe da es wurde hell. Mein Dank schon mal an dieser Stelle, bin beeindruckt über eure Arbeit. Jetzte stellt sich mir aber die Frage wo ich die ganzen Einstellungen finden kann und welche Funktion haben die ganzen Settings. Zusätzlich hängt sich die Kiste aber relativ häufig auf, vor allem beim zappen. Teilweise werden beim zappen auch Kanäle übersprungen.
 
Zurück
Oben