Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phantom antwortet nicht

Physikus

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Da ich Probleme bei dem Gebrauch des Boardes habe, schrieb ich eine PN an Phantom. Da keine Antwort erfolgte versuchte ich es ein 2.Mal. Wieder keine Antwort. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
-PN kommt nicht an:emoticon-0127-lipss
-Phantom liest PNs nicht:emoticon-0173-middl
-ich existiere garnicht im Board:emoticon-0172-mooni

Mit freundlichen Grüßen Physikus
 
AW: Phantom antwortet nicht

Bei Login/Registrierungs-Problemen ??? (da Du seit 19.07.09 gereggt bist) kann man sich auch an einen Admin ala Nasher wenden, auch ander Chefmods können bei Problemen helfen, da muss nicht gleich der Boardchef aus dem ?Urlaub geholt werden. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Phantom antwortet nicht

Vielen Dank für die Antworten auch wenn ich die von Karina0815 nicht verstanden habe.:dfingers:

Mit freundlichen Grüßen Physikus
 
AW: Phantom antwortet nicht

Erwartet bitte nicht, das Ich sofort reagiere, wenn man mir eine PN sendet. Ich habe im Hintergrund viel zu tun und nebenbei auch noch etwas Freizeit :(. Neben mich hat das DEB noch weitere 3 Admins die Fragen auch beantworten. Wenn Ich demnach beim ersten mal nicht antworte so liegt es einfach daran, das Ich viel zu tun hab und wenn keine Reaktion kommt, so sollte der User einfach Holzi, Nash oder 1380kay anschreiben.
 
Zurück
Oben