Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Petka 8.8 Teilesuche Motorcode

Nobody is reading this thread right now.

Fatoo35

Newbie
Premium
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Nutzung von PETKA bei der Teilesuche mit meiner Fahrzeug-VIN.

Wenn ich die VIN meines VW Tiguan eingebe, habe ich das Gefühl, dass das Programm mein Fahrzeug nicht eindeutig identifiziert. Zum Beispiel suche ich nach Serviceteilen wie dem Ölfilter – PETKA zeigt mir dann jedoch sämtliche verfügbaren Filter an, ohne eine Auswahl nach dem tatsächlichen Motorcode vorzunehmen.

Was mich zusätzlich wundert: Der Motorcode wird im Programm an keiner Stelle angezeigt. Ich habe den Code (CAXA) deshalb aus dem Fahrzeugschein übernommen. Wenn ich dann gezielt nach dem Motorcode suche, bekomme ich teilweise gar keine Ergebnisse.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mache ich vielleicht etwas falsch bei der Eingabe, oder ist das Verhalten bei PETKA normal?

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!

@Fatoo35
Hi!
Das gleiche Problem hatte ein anderer User auch; dazu gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit:

Falls das gar nicht Dein Problem sein sollte, dann sorry ;)

Zurück
Oben