Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@Fairtale Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es gar nicht bemerkt, die Folge eines falschen Passwortes beim Entpacken der Datei, schon gut.

Überinstallieren funzt aber eigendlich kann man auch bei 8.6 bleiben. Merke keinen Unterschied, die Updates gingen vorher ja auch.

Immer beachten das es der Support dem 8.8 ist. Und kein Plauder ecke dem algemeinem. Das dann in dem Entsprechenden Thread bitte. Nicht das es zu unübersichtlich wird.

Guten Morgen!

Wollte fragen, in welcher Datei die Fahrgestellnummern die man unter "Dirkekteinstieg" bei den einzelnen Marken einträgt, gespeichert sind. Nach einer sauberen Neuinstallation von PETKA 8.8 würde ich die gespeicherten Fahrgstellnummern aus PETKA 8.5 gerne übertragen.

Habe ein Foto angehängt, damit jeder weiß was ich meine.

Besten Dank, lG
Immo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist der FGST Ordner . Da die txt rein und einmalig wieder die FIN aufrufen. Sonsten noch glaub aus dem Slavia Ordner die eine Datei mit kopieren. Weis nicht aus dem kopf genau wies grade heist. Dann sollte au h alle FIN dann auch im start fenster wieder sein.

Nur ein Detail: Die Aktualisierungsnummer stimmt nicht überein. In PETKA 8.6 war sie gleich. Mit der nächsten Datenaktualisierung werden die Nummern übereinstimmen. Das Vertauschen von Data1 mit Data2 und umgekehrt, Data2 mit Data1, hilft nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Junak65
Danke für den Hinweis, der Fehler wurde gefunden und wird mit dem nächsten Update behoben.

Als Workaround könnt ihr, wenn es doch so sehr stört, folgendes tun:
Code:
Die Ini: "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ETKA_VW.INI" im Editor öffnen.

Und folgenden Eintrag löschen:

DATA_PATH=%DATA1_PATH% und anschließend die Änderung speichern.
Das wiederholt ihr für jede Marke.

Viel Erfolg ;)

Edit: ich habe heimlich die neuen DVDs hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben