Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Alle Links sind wieder in Ordnung Danke.

Jetzt ist für das Update alles in Ordnung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich hatte heute früh die 8.8 bereits installiert ohne vorher die 8.6 zu deinstallieren auch ohne ausführung im Admin Modus. Hat alles einwandfrei funktioniert und läuft.
Kann jemand bestätigen. Dass das ohne Probleme klappt? Habe gestern Abend an meinem Tower PC die 8.6 deinstalliert und die 8.8 neu aufgespielt. Natürlich wäre das um Nachhinein viel einfacher einfach drüber zu installieren. Habe noch ein Notebook. Da würde ich es dann so machen, wenn es keine Probleme gibt

Versuche es doch selbst. Wenn fehler hast dann kennst ja den werdegang.

Ich ha

be mich mal dem FIN Ersteller angenommen, beziehungsweise mal ausprobiert. Jetzt steht da eine [7] da mitten in den Ausstattungscodes. Ist das richtig oder ein Darstellungsfehler ? Die Ausstattungscode werden der Reihe nach eingetragen oder ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 ist Ländercode schau doch mal genauer hin.
Und ja lückenlos die PR einnander zusammen eingeben. Keine Lücken lassen !!!
Und ist ja bekannt das alle PR codes brauchst, sonsten hast nur halbes FHZ der Zuordnung. Und restliche Daten müssen auch stimmen.

@Titanflex_91 Ich habe die Möglichkeit in begrenztem Umfang die vollständigen PR-Listen zu einer VAG FIN abzurufen und diese dann direkt als in PETKA einspielbare Datei zu exportieren.
Die Aufkleber im Kofferraum bzw. auf dem Fahrzeugdatenträger beinhalten nach meiner Erfahrung manchmal nicht alle Codes.

Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Was bedeutet das noch einmal, bitte? Wenn ich den neuen Petka 8.8 installieren möchte und auf Setup klicke, erscheint diese Meldung. Ich füge hier eine Übersetzung ein:
Diese Anwendung kann auf Ihrem Computer nicht ausgeführt werden. Um eine Version für Ihren Computer zu finden, wenden Sie sich an den Softwarehersteller.

Anhänge

Zurück
Oben