Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Support-Thread PETKA 8.8

Hier könnte ihr all eure Fragen zu diesem Thema stellen!

Fragen zu Linzenz oder Freischalt- bzw. Aktivierungscode bitte zwingend diesen <<<klick mich >>> Beitrag lesen!!!
Wer das nicht verstanden hat und trotzdem Fragen dieser Art stellt, wird ausnahmslos für diesen Thread gesperrt!!

Du weist schon das es hir der 8.8 Suport ist. Und bis her keine Probleme gehabt Updates einzuspielen. Blockiert dein Virenscaner eventuel. Oder musst schauen ob du fehlerhafte data1 oder data2 hast. Zum anderen lückenlos Update einspielen wenn es Manuel machst. Da der 8.8 stand bei 1573 erst anfängt !
Hast du bei SE und dann bei SK Diagnose gemacht und hast da Fehlermeldung!? Das bitte mal als Bild einfügen . Im Hauptfenster rechts unter Einstellung. Un das Marke für Marke Prüfen lassen. Auch mal Löschen ! Dann nochmal neu Update ausführen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@The Immortal
Entschuldige, ja hab nochmal bei mir geschaut es ist die fgst.tmp in der sind die ganzen FIN aus derschnell suche liste das war schon richtig.

SEとSKを診断したら、エラーメッセージが表示されました。SEとSKアンインストールしてもう一度インストールしてみます。感謝します。ありがとうございます。

Nach der Diagnose von SE und SK erschien eine Fehlermeldung. Versuchen Sie, SE und SK zu deinstallieren und erneut zu installieren. anerkennen. Danke.

Hast du nach der Diagnose auf Löschen ausgeführt. Und dann nochmal Update ausführen. Wenn dann immer noch fehlerhaft ist. Dann bitte ein Bild der Fehlermeldung aus der Diagnose Meldungsfenster.

gestern nach neu Installation auf PETKA 8.8 alles wieder perfekt wie immer
danke nochmal an Den/ Die Ersteller der Software

Frage hatte eben Petka auf einer neuen Festplatte selber Rechner installiert hatte dann die etkaconf.ini von der gestrigen Freischaltung für den rechner nur mit einer anderen Festplatte eingespielt wenn ich in die Fahrzeugauswahl gehe erscheint dann Hardlock nicht gefunden. Die etinfi.dll ist vorhanden.
Bringt wahrscheinlich nicht wenn ein neuer Freischaltung generiert wird der dürfte den Hardlock fehler nicht beheben. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Startet nicht ? Und Hardlockfehler..... Dann wird es mit der neuen Platte zusammenhängen. Prüfe mal genau die HWID ! Tuhe mal die etkaconf.ini rausnehmen sichern. Dann die HWID Nr vergleichen. Die du eingereicht hast für den erhaltenen key. Da würde ich wetten das paar zahlen oder Buchstaben geändert haben, zwecks der neuen Festplatte.

Die HDWI ist wohl unterschiedlich da der Key zur anforderung auch etwas anders lautet Petka startet aber ganz normal. Wenn ich dann auf die Fahrzeugauswahl gehe kommt Hardlock nicht gefunden und Petka schalten weiter klicke ich dann zb auf Karosserie passiert logischerweise nichts mehr. Meine denkweise war eben selber Rechner neue Platte Key einfach reinkopieren was ja auch soweit erst mal gut aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben