Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Leider ist bei mir ein Fehler aufgetreten der in der 8.5 nicht da war

eine Idee wo dran das liegen kann?

Nachtrag:
Problem gelöst.
Auf der Desktop Verknüpfung im zweiten benutzerkonto waren keine admin Rechte vergeben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du 8.8 installiert. Wie gesagt hst du vorher die 8.5 komplett deinstalliert und auch leichen manuell gesucht gelöscht. Auch der reg leichen gelöscht.

Wenn das man richtig macht, dann klappt auch die neu Installation ohne fehler. Habe vor kurzem erst selbiege gemacht und erfolgreich zu 8.8 umgezogen.

@Martin21
Ich habe das gerade eben nochmal auf meinem Laptop ausprobiert auf dem sich eine frisch installierte PETKA 8.8 Version befindet und bei dem tritt dein Fehler nicht auf. Hast du vielleicht keine Berechtigung auf die Ordner in der sich die Datei befindet ? Wenn vorher PETKA 8.5 installiert war wurden davon alles sauber deinstalliert und gelöscht ?

Ich habe nur Petka deinstalliert da die Marken Update,s alle gestern erst auf den aktuellen Stand gebracht wurden.
Wenn ich jetzt alles komplett deinstalliere brauche ich doch bestimmt einen neuen freischaltungscode oder?

Das wurde da ja extra geschrieben.
Aber gilt das auch bei einer kompletten Neuinstallation?

brauche ich doch bestimmt einen neuen freischaltungscode oder?
Zum einem hab ich es doch gewust das es nicht sauber Deinstalliert hast . Bevor 8.8 neu installiert hast. Und somit der fehler.

Zum anderen. Wie oft soll man das euch noch sagen ! Und lesen tut man auch nicht mehr !? Sonsten würde man es gelesen haben wie wo der key ist.
Man man man.....

Das muss ich gleich mal schauen ich habe auf dem Rechner zwei benutzerkonten.
Die Installation auf jeden Fall in den administrationskonto gemacht und nur eine Verknüpfung in dem anderen erstellt und den Ordner freigegeben

@jäger25

Vielleicht haben Sie diesen Fehler beim Schreiben der Datei Petka7.exe übersehen, es scheint, dass der alte Server im VW-Update-Link geblieben ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappen die Audi und Porsche links nicht zum downloaden?! Bekomme ein Server Error 404

Anhänge

Hallo zusammen. Erstmal danke für die neue Version 8.8. Ich habe jetzt zwei Jahre die 8,5/8.6 benutzt. Vor ein paar tagen kam die Fehlermeldung mit dem falschen Datum. Also habe ich mir die 8.8 geladen. Die vorherige Version habe ich deinstalliert. Den Digital Eliteboard Ordner aus Programme habe ich auch gelöscht. Die Installation der 8.8 hat problemlos geklappt. Wenn ich auf Start klicke kommt die Abfrage nach der Lizenz. Diese kopiere ich in das Fenster hinein und drücke ok. Das Fenster UND PETKA schliessen sich und nichts weiter passiert. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? LG

Zurück
Oben