Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ich grüße euch und wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich wollte gerade meinen PETKA 8.5 öffnen, der möchte aber einen neuen Freischaltcode. Kann mir einen erklären, warum das kommt? Ich habe nichts geändert und hatte den PETKA auch vor kurzem noch ganz normal offen. Womit hängt das zusammen? XTR3ME hab ich schon angeschrieben und einen neuen angefordert. Ich möchte nur verstehen, warum das so ist und ggf abstellen, dass es wieder passiert.

Gruß
Zwetschke

Moin Zwetschkee,
das hängt mit dem Datum zusammen.
Wenn du das Systemdatum auf 2024 zurücksetzt, funktioniert es wieder.
Ist beinmir das gleiche.

Tatsache. Ist ja Irre. Aber die Hardware ID hat sich scheinbar geändert. Warum ist das so, kann der Fehler irgenwie behoben werden?
Danke auf jeden Fall mal für die Info, da kann ich erstmal mein Teil raussuchen. :)

Das stand ja bisher nirgends. Wenn sich die HW-ID geändert hat, musst ja irgendwas gemacht haben. Von alleine ändert die sich ja nicht.
Das mit dem PETKA nicht mehr geht, liegt am Key, den du bekommen hattest. Wenn du das Datum zurückstellst geht es ja.

Das ist ja das komische, wenn ich zurück stelle geht es, also scheint ja die ID noch gleich zu sein. Ich habe keine Ahnung was los ist.

Die Lizenz ist zum Jahreswechsel ausgelaufen. Stand schon mal hier irgendwo im Fred.

Ok, ich habe locker 6 Seiten zurück gelesen und nix gefunden. Das bedeutet jetzt für mich was? Neuen Freischaltecode oder neue Version installieren?

Wie du weiter oben schreibst, hast du ja bereits einen neuen Code bei XTR3M3 angefordert.

Datenstand 1573 Preis 429
Preisupdate funktioniert aber Datenstand wird nicht geupdatet.Wo liegt der Fehler?

Zurück
Oben