Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Natürlich die einfachste Lösung alles google in die Schuhe zu schieben.;)

Tatsache ist, dass ich kein Deutsch spreche), daher verwende ich die automatische Übersetzung. Ohne Übersetzung wurde das Passwort korrekt angezeigt.

Und noch eine Frage: Wer kann mir sagen, wie man das Porsche-Logo einschaltet?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das steht hier

Tatsache ist, dass ich kein Deutsch spreche), daher verwende ich die automatische Übersetzung. Ohne Übersetzung wurde das Passwort korrekt angezeigt.

[/SPOILER

Dann hätte dir der Unterschied Übersetzung und Original ja auch auffallen können / müssen.
A bissl mitdenken ist manchmal durchaus hilfreich.
Und wenn man dann merkt dass das Passwort nicht stimmt spätestens dann sollte man Anfangen nachzudenken woran es liegen könnte.
Und ja es gibt hier auch eine Boardsuche die man durchaus nutzen kann um bestimmte Dinge zu finden.

@lyaschuchenko
Edit: Falsche aussage.
Edit 2: Folge der Anleitung in der Knowledge Base um das Logo zu aktivieren.
Edit 3:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Entschuldigung, es ist sehr schwierig, etwas in einer Sprache zu suchen, die Sie nicht kennen.

letzte Frage: Was sind die aktuellen Preise für PETKA für die Ukraine?

Ich sehe nur 48

Редагувати 3:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Auofreunde,

vorab: ja, ich habe die SuFu benutzt, aber nichts Vergleichbares gefunden. Sollte ich in stundenlangem Lesen etwas übersehen haben, so bitte ich um Nachsicht.

Ich habe folgendes Problem mit meinem installierten PETKA 8.5. Das Problem existiert schon länger, ich schreibe nur erst jetzt, weil ich das Update auf 8.6 machen möchte.

Also, seit einiger Zeit erscheint in unregelmäßigen Abständen und egal, welches Programm ich gerade ausführe, die Fehlermeldung auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?

Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich für Eure Beiträge!!!

Anhänge

Also irgendwie habe ich eine ganz andere Ordnerstruktur.
Ich habe den Ordner Lexcom und den Ordner "Digital Eliteboard". In diesem befindet sich der Ordner "common" und "PETKA". In PETKA ist dann der Ordner Program, darin dann der Ordner 8.5, die EtStart.exe und die Programm.ini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Ordner Lexcom existiert lösche ihn mal, dann sollte dein Problem weg sein. Du hattest mal ETKA 8.3 auf dem System installiert ?

Dann bitte den Lexcom Ordner löschen der ist noch von ETKA 8.3 und wenn du auf nummer sicher gehen willst das kannst du nochmal die Pfade in der Registry überprüfen aber die sollten stimmen.

Zurück
Oben