Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Häufig machen die Virenscanner stress und löschen wichtige Dateien.
Vielleicht nochmal im Verlauf vom Virenscanner nachschauen.

Bei mir hat die neue Datei auf zwei Partitionen ohne Probleme geklappt und die Updates geladen
und installiert.

Schönen Gruß
~rexdv~

Nein, einfach die Skoda Setup.exe ausführen. Die wird automatisch dahin installiert wo die anderen Fahrzeuge liegen, vorrausgesetzt es ist alles auf Laufwerk C.

@Capt.Kirk und @~rexdv~
Habe versucht die Daten manuell zu installieren - da kommt die Meldung, dass man Command Line Optionen angeben muss.
Virenscanner habe ich geprüft.
Habe dann ein Backup vom September eingespielt und es läuft jetzt wieder. Wahr wohl ein Problem in C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard
Alles wieder gut :giggle:

@Chris669
Unsere Hinweise ganz oben hast du ganz bestimmt überlesen! Daher nochmals hier für dich:
■ kein posten der Hardware-ID mit der Bitte um den Freischalt-Code
■ keine Beiträge, dass ihr noch keine private Nachricht schreiben könnt
■ keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander (man kann auch seine Beiträge bearbeiten)

Deine Beiträge wurden daher gelöscht! Halte dich bitte an unsere Regeln! Alles weitere und andere hilfreiche & informative Tipps und Hinweise findest du in meiner Signatur!

Vielen Dank und wie lautet das Passwort der Datei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage an Profi.

Hab zwei Laptops da wollte ich Petka 8.5 installieren frage:

brauche ich zwei persönlichen Aktivierungscode?

Habe Probleme mit dem Preis-Update für VW (prsw419.exe) (PETKA 8.6)
Der Download war wohl defekt - PETKA hat angefangen zu entpacken - dann fehlermeldung
Habe die Datei nochmal runtergeladen - es kommt die Frage, ob 419 installiert werden soll - aber der Fehler bleibt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bedanke ich für jeden Hinweis

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben