Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag :)
Gibt es eine ander Möglichkeit an die Lizenz zu kommen, da es gerade nicht möglich ist PN zu verschicken?

Gruß

Nach dem patchen läuft PETKA 8.5 unter Win11 leider nicht mehr, es folgt beim Startversuch diese Infofenster.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zuvor lief PETKA ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke

~rexdv~

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute mit dem ersten Patch gemacht, nicht die Version 1.2. ging Problemlos zupatchen, Updates wurden geladen und unten stand dann auch Version 8.6.

Danke !!

Moin,
in der neuen Version werden die Produktnummern im Materielschein mit ... abgekürzt.
Beim Ausdruck ist alle richtig vorhanden.
Da aber nich immer ein Ausdruck möglich ist, sonder ein Foto über das Handy gemacht wird,
wäre es wünschenswert wenn die Artikelnummer vollständig angezeigt wird.
Ist diese möglich?

Kurze Info: @jäger25 hat die PETKA 8.5 - Exklusive Digital Eliteboard Edition aktualisiert und kann nun mit neuen Datenständen heruntergeladen werden.
  • Einzelne Marken sind nun vollständig als Standalone installierbar (z.B. Skoda)
  • Die Ordner für Porsche etc. werden beim Aufruf automatisch erstellt
  • PETKA 8.6 Update Patch inkludiert
  • Ausdruck von Porsche Materialschein ist nun ohne das Kopieren der PO.tiff möglich
  • Titel von PETKA angepasst (Koreanische Betriebssysteme mögen keine Umlaute)

Ist es nicht möglich, die Škoda-Preislisten für die Tschechische Republik online über Petka 8.5 zu aktualisieren? danke

Anhänge

Skoda-Preise für die Tschechische Republik konnten nie aktualisiert werden. So war es für ETKA und so ist es auch für PETKA. Die Skoda-Gesellschaft für die Tschechische Republik legt die Preisliste selbst fest und läuft nicht über LexCom.

Dies ist wahrscheinlich Ihre letzte Preisliste für Skoda:

@Junak65
Danke für die Erklärung, ich weiß, dass es ein Problem mit der Preisgestaltung für Etka gibt, aber ich wusste nicht, dass es für Petka dasselbe ist.

So eine Kleinigkeit: unterschiedliche Update-Nummern, PETKA zeigt im oberen Teil Update 1510 und in Informationen über PETKA - 1509. Falsche Angaben gibt es in jedem zweiten Update. Dies ist bei AU, VW, Skoda und SEAT der Fall. Die korrekten Angaben sind in ML und PORSCHE. Ich habe versucht, Data1 durch Data2 und Data2 durch Data1 zu ersetzen, aber leider funktioniert es nicht.

Anhänge

Sieht doch gut aus ! Wenn Updates nicht neue laden will alles gut , da du aktuell bist mit 1510

Nach dem patchen läuft PETKA 8.5 unter Win11 leider nicht mehr, es folgt beim Startversuch diese Infofenster.
Spoiler
Zuvor lief PETKA ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke

~rexdv~

Ich weiß nicht, ob Sie es deinstalliert und erneut installiert haben, aber ich sage es Ihnen. Ich hatte das gleiche Problem, ich habe festgestellt, dass der Ordner „Data1“ mit dem Namen „Data1_$Upd$“ belassen wurde, ich habe ihn in „Data1“ umbenannt, das Programm wurde gestartet und es wurde bereits auf Version 1510 aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben