Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe jetzt Mappe "Formular" vom VW kopiert, jetzt alles funktionier, danke an alle

Hat noch jemand Probleme mit Filecrypt? Kann PETKA nicht herunterladen weil der Tab sofort wieder geschlossen wird. In einem anderen Browser wird direkt eine Werbeanzeige drüber gelegt die man nicht wegdrücken kann.

In der Beschreibung zur Installation steht, das selbst ein Windows Update dazu führen kann das man einen neuen Key braucht!
Gibt es Erfahrungswerte wie oft das vorkommt, hab keine Lust jedes zweite mal nach nem neuen Key zu Fragen!

Bis her ist mir das nur einmal passiert, unter Wi 11 . Dem Update hab nicht im Kopf.

Zeitraum wie man mal sein PC aufgesetzt hat

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung erschien mir, weil ich den 8.6-Patch angewendet hatte, kurz nachdem ich die Meldung erhalten hatte, dass Audi nicht mehr aktualisiert wurde. Der Patch schließt PETKA und schloss es mit dem in DATA1_$UPD$ umbenannten DATA1-Ordner, sodass es bei mir danach nicht mehr startete. Prüfen Sie, ob dies bei Ihnen der Fall ist, und durch einfaches Umbenennen des Ordners wird alles für Sie funktionieren.
Sehr gute Lösung - es hat geholfen.

Noch eine Frage: Gibt es eine möglichkeit die ganzen Materialscheine aus PETKA 8.3 in PETKA 8.5 zu übernehmen?

Wenn ich das richtig sehe werden die Matscheine in C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\ETKAORDERS gespeichert.
Einfach den Ordner von 8.3 zu 8.5 kopieren könnte funktionieren.

Okay wenn das Funktioniert dann nehme die Lösung von @ALL70 mit als Lösung auf der Webseite mit auf.

So dann Bericht von mir, das auch endlich mal zu gekommen bin. 8.6 Patch hat sich problemlos einfügen lassen unter Win11 . Eine nette Meldung bekommen mit Hinweis das es vorkommen kann unter Win11 das fehlschlägt. Aber Top durchgelaufen und in der Maske auch auf 8.6 ist. Updates bis 1510 ohne Meldung durchgelaufen.
ps: Unter Win 10 auch alles gut und reibungslos .

Danke an die guten und ihrer Arbeit immer wieder das aussagen muss. Test unter WIN 10 erfolgt auch mal, da da aber auch keine bedenken hätte, sorry habe ;)

@Fairtale das dem von @ALL70
Ist mir doch schon bekannt, und das ist auch wie meine besagte Updateschleife. Das dazu Data1 oder Data2 der fehler meist ist, und mit fehler ist. Dazu aber schauen muss welcher der beiden der vorgänger ist ! Und den aktuellen der fehlerhaft ist ignorieren, und erstmal zb Data1-- benennen. Dann Update erneut ausführen. Ordner wird neu erstellt, dann sollte auch sauber sein. Danach, wenn auch im Updater alles save ist, das dann auch den Unbenannten schadhaften Ordner zb Data1-- getrost löschen kann. Das nur als immer mal gerne Sicherheit belasse.
Ich werd mal die neue aktuelle Version oder die bestehende, aktualisieren und mal snap machen, der daten. Das dann mal hilfreich ist, wenn alle Stricke reißen. Das aber leider geladen werden muss. Und schon etwas ist. So manch hat es geholfen . Und klar das man sich sein key vorher sichern sollte, die Datei oder man hat noch den key code.

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Ja das stimmt was du sagst aber das nach dem Patch von 8.6 (wenn ich das richtig verstanden habe) den Fehler mit umbennen hilft oder liege ich da falsch ?

Hat noch jemand Probleme mit Filecrypt? Kann PETKA nicht herunterladen weil der Tab sofort wieder geschlossen wird. In einem anderen Browser wird direkt eine Werbeanzeige drüber gelegt die man nicht wegdrücken kann.
Hat sonst niemand Probleme mit Filecrypt!?

Nein konnte normal laden , das heute sogar war.

Ich habe die neueste Version von PETKA 8.5 [Juli 2023] installiert. Die Installation des Ganzen ging relativ schnell. PETKA in der neuen Version startet sehr schnell. Ein Manko ist für mich das Fehlen der polnischen Buchstaben in den Ausdrucken (ą, ę ć, ł, ż, ź). Vielen Dank an die Entwickler von PETKA 8.5.

PETKA Version 8.6 mit VW 1508 / 347
Ich kann einfach das Update 1509 nicht installieren, es kommt am Ende immer die Fehlermeldung das dass Update fehlgeschlagen ist.
Während des Updates wird der Data1 Ordner umbenannt und nach dem Update heißt er wieder richtig Data1. Die Updatedaten habe ich auch schon gelöscht, damit diese neu heruntergeladen werden können aber das hat auch nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben