Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Patch auf 8.6 gemacht und bekomme diese Meldung und es startet nicht mehr. siehe Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
gibt es wirklich nur diesen Weg? keine Möglichkeit in der ini was zu ändern? Oder was zurück zusetzen?

Mir ist zumindest kein anderer bekannt und ich nehme doch an, dass dies nicht grundlos so im FAQ steht.
@jäger25 hat zum Glück erst gestern den Download aktualisiert, so dass du nicht noch gefühlt 1000 Updates nachziehen musst

@cardo
Der Fehler kam im ganzen Forum nur 1 oder 2 mal vor und jedes mal war der Fehler nach einer Neuinstallation weg, deswegen habe ich das so übernommen. Was du machen kannst ist die etka_xx.ini zu vergleichen aber ob das hilfreich ist weis ich nicht. Herunterladen kannst du sie hier ->
Oder du setzt mal alle .ini von dir als Download hier rein das man sie mal vergleichen kann. Wie aber gesagt ob es zu einer Lösung führt weiß ich nicht.

Edit: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
gibt es wirklich nur diesen Weg? keine Möglichkeit in der ini was zu ändern? Oder was zurück zusetzen?
Diese Meldung erschien mir, weil ich den 8.6-Patch angewendet hatte, kurz nachdem ich die Meldung erhalten hatte, dass Audi nicht mehr aktualisiert wurde. Der Patch schließt PETKA und schloss es mit dem in DATA1_$UPD$ umbenannten DATA1-Ordner, sodass es bei mir danach nicht mehr startete. Prüfen Sie, ob dies bei Ihnen der Fall ist, und durch einfaches Umbenennen des Ordners wird alles für Sie funktionieren.

hab jetzt einfach mal drüber installiert weil ich nicht die Lust hatte neu zu installieren. Startet jetzt wieder nur mit diesen Fehlermeldung (siehe Bild). Wenn ich das weg klicke löppt PETKA normal weiter. Hätte gern die Meldung noch weg. Installiert ist es auf D:

Edit: Funktioniert wieder nach Installation der Updates.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe ne Frage, beim Start bekomme ich folgende Meldung auch bei Print das gleiche. Kann man das beheben? Danke

Anhänge

Schau in der reg und in der Einstellung das Pfad richtig ist. Ist auch im gesammelten fehlerwerk auch beschrieben

hmm, das gemeint, hier habe nichts geändert? Drucken brauche nur für Warenkorb und komischeweise VW fünktioniert super, aber Porsche und Skoda gehen garnichts.

Anhänge

Marke für Marke schauen un siehst da schon das auf C ist ! Obwohl D hast ? Dann auch in der reg kontrollieren. Fehler behelfen mal lesen

Hallo, danke für Antwort, Ordner "Formular" fehl bei mir einfach(sehe das Bild). Neue Installation bringt nichts, bei mir gibt es nur ein Laufwerk C.

Anhänge

Du hast es doch auf D installiert? Oder machst jetzt ein wirwar ......

@RomanHess

Die Beide Ordner einfach rein kopieren und schauen ob es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben