Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Maskieren funktionierte leider nur für die Zieldateien, aber nicht für die temporären. Sobald ich die temporären Dateien maskiert habe, war ein Syntaxfehler die Folge. Ich habe den Code in dem entsprechenden Abschnitt jetzt komplett umgeschrieben und nun sollte es in der V1.2 auch für Benutzernamen mit Leerzeichen funktionieren. :)
 
Ich verstehe nicht was ihr mit maskieren meint, allerdings sollten Leerzeichen in Pfaden auf Windowsebene keine Probleme bereiten.
DOS Ebene ist da was anderes, daher immer "..." Pfade in Gänsefüsschen einbetten.

Allerdings falls man solche speziellen Pfade sucht, nimmt man die Synonyme wie:

C:\Users\myuser\AppData\Local\LexCom\ETKA\CONFIG\
%userprofile%\AppData\Local\LexCom\ETKA\CONFIG\

Als Beispiel jetzt mal. :)

---- Ah ich war zu langsam----

Getestet V1.2 und jetzt klappt es. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihen Sie, wenn es vielleicht schon gesagt wurde, aber wenn ich kein Deutsch schreibe, fällt es mir schwer, die Lösung zu finden: Ist es unmöglich/inkompatibel, ETKA und PETKA gleichzeitig auf demselben Win11-PC zu installieren, ohne Probleme zu haben?

Was muss ich tun, damit sie koexistieren?
Danke schön.
 
Hi, gibt es schon einen Patch das Update betreffend welches ab update 1509 auf Etka 8.6 updaten will?
 
Siehe oben, Beitrag #1508.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, danke, hatte ich wohl überlesen. Wo bitte ist der Patch zu finden? Ich habe ihn nicht gefunden :(
 
Ist doch in Post #1508 verlinkt. Nur auf das Bild klicken
 
Das hatte ich schon gefunden, kann es aber nicht herunterladen...wenn ich auf das Bild klicke wird es nur vergrößert, sonst nichts. Arbeite mit Opera, aber das Gleiche passiert auch bei Chrome
 
du musst ja auch obern auf den grünen button mit herunterladen klicken
 
Sorry, habe ich nicht gesehen. habe grünen Star, sehe daher nicht mehr alles....DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben