Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Sorry habe die ETKA 8.3 auf 8.5 gepatcht von Xtreme.
Habe versucht die Dateien in den Update-Ordner zu ziehen. Passierte nichts. Im Upload Ordner ebenso nichts.

Die Anleitung aus der Knowledge funktioniert nicht. habe die Dateien in den Update-Ordner verschoben unter jeder Marke und wenn ich im ETKA dann auf Update gehe, zeigt es mir keine Updates vorhanden an.

Um Fahrzeuge per Fin zu Identifizieren musst du sie mit dem FIN Ersteller in PETKA anlegen.
Das hab ich zuvor (vor dem Update) nicht machen müssen. Da habe ich über Direkteinstieg die FIN eingegeben und hatte das entsprechende Fahrzeug. Bezüglich des FIN Ersteller hab ich soeben versucht dann Kommt die Meldung“Etka läuft bereits! „

Dann hast du bestimmt mal ältere gehabt mit oder von Algeni etwas zu gespieltem, das der FIN einbindung. Das geht aber nicht mit der 8.3 oder der 8.5

Oh okay das kann natürlich sein. Weiß ich nicht als ich den Laptop bekam hatte ich alles probiert und hat funktioniert. Hatte dann geupdatet und seitdem ist es wie beschrieben. Eine Idee für Abhilfe ? Also muss ich die Fin jetzt für jedes Fahrzeug erst über den FIN Ersteller anlegen ? Wie bekomme ich den zum laufen ?

Bitte keine Vollzitate! Sonsten schau mal. Zu dem das auch alles erklärt wurde. Das du alle daten brauchst um eine saubere FIN txt zu erstellen. Oder der Freundliche rückt die raus. Das es dann in den FGST einfügst.
Und dann mit der FIN starten kannst.

Wer weis was du für eine Version drauf hast und von wem. Und wie was da gemacht ist. Glaskugel nur zu sage und sind keine Hellseher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Tut mir leid wegen Google Translate.
Ich bitte um Hilfe beim Starten des Programms unter Windows 11 Arm 64.
Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen und kann nicht herausfinden, wo das Problem liegt(

PETKA startet überhaupt nicht. Wenn Sie C++ entfernen, erhalten Sie die Fehler mfc100.dll und msvcr100.dll. Ich habe verschiedene Versionen von C++ (x86, x64, x64 Arm) installiert – diese Fehler verschwinden, aber es startet immer noch nicht.

In diesem Forum habe ich Beiträge zu diesem Thema gefunden (auf Seite 38 dieses Themas). Aber nichts hilft mir.

Wenn Sie eine Lösung haben – HELFEN SIE BITTE.
Danke schön!

Erledigt.

Ich habe sogar verschiedene Kompatibilitätskonfigurationen in den Dateieigenschaften ausprobiert.

PETKA erscheint für 1 Sekunde im Task-Manager und verschwindet dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Start dauert immer etwas paar sekunden.

Leute gibt es das es selbst das Problem vorm Bildschirm sind und der Lösung. Sich selbst einem Querstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen. Habe mir Etka 8.5 installiert usw., sollte auch laufen aber es scheitert am Key und an meiner noch nicht vorhandenen Beteiligung hier.

Habe versucht die 8.3 Version vom alten Rechner zu installieren, habe aber dort nach anpassen vom Datum das selbe Problem mit dem Key.

Da gibt es wohl keine anderen Lösungen? MfG

Dazu dich entscheiden welch Version. Hier bist du im 8.3 Support, das auch sonsten eingestellt ist.Aber es noch nutzen kann.
Wenn die es ist dann mal die letzte mal nehmen. Und wer weis welch du da hast. Zu der 8.3
8.5 ist separat dem Support.

Normal ist es mir egal welche Version, hatte mit 8.3 keine Probleme, habe aber einen neuen PC. Faktisch kann ich aktuell keine von beiden nutzen zwecks mangelnden Keys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben