Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

In der Suche TNR Bilder eingegeben und das dritte ergebnis hat wieder die Bilder von Jäger hervorgebracht

DIE TKR lädt er sich Temporär vom Server wenn du es aktivierst, so kenn ich das

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Option "offline TKR Bilder aktivieren" Da müssen die doch irgendwo sein....so war meine Vermutung

Es gibt die Option "offline TKR Bilder aktivieren" Da müssen die doch irgendwo sein....so war meine Vermutung

So ist es. Du musst die von jemanden, der sie dir mal hochlädt, runterladen unter C: speichern, dann kannst die Bilder offline auch sehen.

Ich hatte alles mal hochgeladen, da wollte es keiner haben. :sneaky:

Moin zusammen , ich habe mir nen Diagnose PC gekauft wo Petka Elsa und Odis schon drauf waren. Jetzt habe ich Petka aktuelle Datensätze verpasst. Nun geht aber der Direkteinstieg nicht mehr. Dort konnte ich vorher fin eingeben und entsprechend Fahrzeuge identifizieren. Jemand eine Idee ?

Du meinst noch einmal neu ? Egal welche FIN ich eingebe er sagt mir immer unbekannte verkaufsbezeichnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring das system doch erst mal auf den aktuellen Stand

Für die Updates ist das egal,

PS Bitte keine Zitate wenn der zu Zitierende Beitrag direkt darüber steht. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Um Fahrzeuge per Fin zu Identifizieren musst du sie mit dem FIN Ersteller in PETKA anlegen.

Dort konnte ich vorher fin eingeben und entsprechend Fahrzeuge identifizieren.
Das kann ich dir nicht abnehmem. Ausser deiner txt FIN , das mit damit gearbeitet hast, etwas nicht stimmt. Deine aussage past nicht ganz zu, dem das der neuen aussage. Schau mal deine txt an oder der Bennenung. Nicht da da sich etwas geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben