Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Sorry habe die ETKA 8.3 auf 8.5 gepatcht von Xtreme.
Bitte und nochmal zum Lesen und verstehen. Schaue in die SIGNATUR . Dann mit Arbeiten. Und wie gesagt das gehört in 8.3 SupportDie Anleitung aus der Knowledge funktioniert nicht.
Das hab ich zuvor (vor dem Update) nicht machen müssen. Da habe ich über Direkteinstieg die FIN eingegeben und hatte das entsprechende Fahrzeug. Bezüglich des FIN Ersteller hab ich soeben versucht dann Kommt die Meldung“Etka läuft bereits! „Um Fahrzeuge per Fin zu Identifizieren musst du sie mit dem FIN Ersteller in PETKA anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN