Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Vielen Dank. VMware läuft ...

Eine andere Frage, auch wenn es nicht wirklich etwas mit (P)ETKA und Support zu tun hat.
ELSA ist aktuell nur bis 2019 vorhanden, Touareg sogar nur bis 2017. Wird es hier ein Update geben?

Vielen Dank im Voraus.
Logge dich bei erwin ein. Kostet ca 8 Euro / Stunde. Du kannst dann alles per pdf runterladen. Mit gutem pdf Browser kannst du dann genauso wie ELSA arbeiten.

Hallo,

falls jemand einen akuellen Reparaturleitfaden(ab 2018) hat, könntet ihr es zu Testzwecke zu Verfügung stellen?

Ich versuche ElsaWin 6 mit neue Daten zu versorgen :)

Hallo zusammen,wollte einen alten Download von hier mal wieder entpacken, leider funktioniert keins von aufgeführten PW s , hat jemand noch eine Idee?
Im Anhang die genauen Namen der Archivfiles

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gruß! Petka funktioniert top!

Gibt es einen Weg, die ganzen Feinheiten für die FINs manuel in de userdata Ordner zu laden oder muss man es für jedes auto einzeln eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Help !!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich sah gerade beim Daten Update mit VM PETKA 8.3 auch die Aufforderung der v8.6. Noch kann man ohne Datenbankupgrade fortfahren. Wie wir jedoch aus Erfahrung wissen, nicht mehr lange.
Ich kann mich erinnern, dass @-XTR3M3- mal einen Patch via Registry anbot, in dem nur die Versionsnummern erhöht wurden. Ob das dieses Mal auch funzt?
Gibts schon Ideen und/oder Patch?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KEINE IDEEN,
Früher in ETKA 8.2 (nicht PETKA) wurde ein Skript verwendet, um etka7.exe von ETKA 8.2 auf etka7.exe von ETKA 8.5 zu aktualisieren

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Help me, please.
My PETKA 8.5 ask me the licence for opening! How make please?
I can instal Patch PTK83SUpdPatch.rar?

Zuletzt bearbeitet:

Ich sah gerade beim Daten Update mit VM PETKA 8.3 auch die Aufforderung der v8.6. Noch kann man ohne Datenbankupgrade fortfahren. Wie wir jedoch aus Erfahrung wissen, nicht mehr lange.
Ich kann mich erinnern, dass @-XTR3M3- mal einen Patch via Registry anbot, in dem nur die Versionsnummern erhöht wurden. Ob das dieses Mal auch funzt?
Das wäre sehr schön um die 8.3 weiter aktuell halten zu können.

An dieser Stelle muss ich aktuell leider auf unsere Anmerkung im Angebotsthread hinweisen:
Wir haben die Entwicklung von PETKA 8.3 eingestellt und werden deshalb keine weiteren Bugfixes oder Patches dafür releasen!
Vielleicht wird sich unsere Meinung aber noch ändern... ;)

Zurück
Oben