Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Danke dir, habe es gerade mit der heruntergeladenen Datei getestet, aber es kam wieder der gleiche Fehler.
Das hat leider nicht geholfen :/
Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Was ich mir denken würde ob eventuell dein Vir oder Def beim Laden, das schon was entfernt. Oder eingestellte Load, schon etwas hat.

@jäger25 hat mir die Petka Daten zukommen lassen, danke dir dafür.
Und auch den anderen die mir geschrieben haben, hat mir geholfen, vielen Dank für eure Mühen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

vielen Dank erstmal für die Breitstellung dieser Software.

Ich habe eine kleine Frage und zwar kann man bedenkenlos mit dem Internet verbunden bleiben während man mit Petka 8.3 arbeitet und auch online Updates dafür durchführen oder ist es sicherer nur offline damit zu arbeiten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hello, I am trying to install on a mac with m2, parallels win11 arm, but it does not start, has anyone managed to get it to work?

thank you

Bonjour,

Merci beaucoup d'avoir rendu ce logiciel disponible.

J'ai une petite question, est-il sûr de rester connecté à Internet tout en travaillant avec Petka 8.3 et de le mettre à jour en ligne ou est-il plus sûr de simplement travailler hors ligne ?

Merci et cordialement
For me I use PETKA 8.3 all time connected with no problem

salut tout le monde
Donc si j'ai bien compris, la 8.5 est arrêtée définitivement puisque plus personne de "l'équipe de création" ne donne de codes d'activation, donc on est bloqué avec la version 8.3 qui s'arrête à quelle mise à jour ? 1460 ? Donc, si je télécharge via rapidgator tous les DVD, je dois utiliser le 8.3 ?
Merci pour votre temps
I'm using PETKA 8.3 with 1492 and work fine

Hallo,

welche Version von PETKA sollte man denn jetzt downloaden ?
Die 8.5 oder die 8.3 ?

Bin noch neu in dem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Hans

Wie du wilst ;) 8.5 wie immer noch , ist und bleibt HWID gebunden. Infos sind auch in den Angaben wenn man das liest . ;) Da brauch man nicht sepperat fragen, was dann man selbst möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt falsch installiert . Das Leute nicht mal lesen sich mal schlau machen bevor die anfrage kommt. So viele Fehler mal dargestellt wurden. Immer wei man die nicht . Also sonsten mal richtig machen .

hey ;)
I need to use this in a VM so I need to use the 8.3 version. When I try to install it says "The time limit for using this installation has expired" - Is there a way around this other than getting a pre-loaded vm with it already installed?

Thanks!

I figured this one out myself. It was as simple as changing the computer date to install before changing it back. I should have thought of that sooner lol.

Such a shame the 8.5 wont run in a vm. I understand the reasons why but its a big thing for a lot of people who want to keep petka isolated or want to access it on a tablet or phone through remote access etc. Typical case of the few spoiling it for the many :(

Hallo zusammen,

leider habe ich mit PETKA 8.3 einen Anwendungsfehler. Nach der Installation funktioniert PETKA einwandfrei. Kurze Zeit später kommt dann beim erneuten starten von PETKA die Fehlermeldung 0xc0000005 und das Programm kann nicht mehr gestartet werden.

Hat jemand hierfür vielleicht eine Lösung. Ich habe schon alle YouTube Videos zur Beseitigung des Fehlerscodes ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, gibt es jemanden, der Update 1493 mit PETKA 8.3 erhalten hat, für mich wurde es heruntergeladen, aber die Installation war nicht erfolgreich

Zurück
Oben