Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Moin,
erstmal vielen Dank für die saubere Arbeit.
Ich versuche gerade rauszufinden wo beim Daten/Preisupdate die vom Server geholten Daten vor dem Update zwischengespeichert werden.
Ich würde die Daten gerne mit meinem Laptop runterladen und dann auf ein anderes System übertragen und dort installieren.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Den Ordner Digital-Eliteboard gibt es leider bei mir unter C:\ProgramData nicht.

Ich habe die 8.3 von Anfang Juli, kürzlich das Update 2.0.3 installiert und nun ein Datenupdate von 617 / 218 auf 629 / 233 durchgeführt..

Sollte eigentlich so aussehen aber der Ordner Programdata ist ein Systemordner und versteckt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist mir bewusst, nur IM Ordner ProgramData existiert der Ordner Digital-Eliteboard und damit auch kein Unterordner. Weder versteckt noch als Systemordner.

Danke, das war der Tipp der mir gefehlt hat. :-D
Ich wusste nichtmal das ich in der VM ein anderes Laufwerk habe, aber ja, da war der ProgramData Ordner mit einem Digital-Eliteboard Ordner drin.

Habe die Ordner Upload und Update jetzt übertragen, PETKA gestartet und das Preisupdate wurde direkt gestartet. Das Datenupdate hat er allerdings nicht gefunden, auch nicht wenn ich von Hand auf Update klicke (Keine Updates vorhanden!).

@St0n3
Du kannst mir ja mal deine Mail Adresse geben. Am Besten eine "Wegwerf" Adresse!

Zuletzt bearbeitet:
Gehen bei der Oktober-Version die Datenstand-Updates für Truck/Bus?
Die Installation ist möglich. Hast du denn welche? Wir wären sehr daran interessiert, weil wir noch keine seriöse Quelle dafür haben.

@Hanky131 hast du auch die richtigen Datenstand-Updates (internationale *0.exe und nicht die deutschen *d.exe)?

@jäger25 & @-XTR3M3- ich habe die das ganze in einer VBOX VM auf meinem PC installiert, diese VM dann exportiert und auf dem Laptop wieder gestaretet und dort Daten- und Preisupdates über das Internet gemacht.

Dann habe ich wie jäger25 beschrieben hat die Ordner Upload und Update aus dem DATA Verzeichnis vom Laptop auf den PC kopiert, vorhandene Dateien habe ich dabei überschrieben.

Im Upload Ordner gibt es eine prsp233.exe, in keinem der Ordner gibt es eine Datei die auf 0 oder d endet.

Vielen Dank für die Mühe.

Zurück
Oben